Lied aus "Be Cool"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lied aus "Be Cool"

Hi,
    ich schaue gerade den Film "Be Cool".
    Jetzt such ich das Lied als die Typen in den schwarzen Jeeps zu der Villa fahren.
    Hat das jemand bzw kennt das jemand?
    Danke schonmal!:)

Mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • ja google hab ich benutzt...aber da alle lieder runterzuladen ist kein kleiner aufwand...
    also das nächste mal denken und dann posten!;)
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • 1. Du schaust dir auf der OST-CD (2tes Bild bei Amazon oder nochmal google nutzen) die Titel und die Interpreten an!
    2. Dann wägst du ab, welcher der Interpreten solche Musik macht...
    3. Wenn du nach dem Ausschlussverfahren vorgehst, hast du am Ende ein paar Songs übrig...
    4. Die suchst du dann bei YouTube oder auf einer ähnlichen Seite und findest somit vllt den Song den du willst!

Dazu muss ich sagen, dass ich den Film nicht gesehen habe und somit auch keine Ahnung hab welchen Song du suchst,
    sonst hätte ich dir hier Interpret und Titel genannt! ;)
    - Gruß ZaLaD -
  • Ich hab keine Ahnung von den Interpreten, also weiß ich auch nicht wer was für Musik macht!;)
  • Planet Asia feat. Kurupt - G's & Soldiers

bei amazon kann man so kurz reinhören, hab ich gefunden!:)
    hat das lied jemand?
  • ich suche gerade noch ein programm zum tonspuren als mp3 rauszuschneiden, hat jemand n gutes