Was mach ich nun mit diesen xvid.rxx Dateien?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mach ich nun mit diesen xvid.rxx Dateien?

hallo. leider sind alle threads über das thema schon geschlossen worden. muss ich einen neuen machen mit folgender frage:

ich hab jetzt einen film in etwa 7 rar dateien geleeched, entpackt und dann entstehen dateien mit dem namen ntg-filmname_xvid.r00 wobei das 00 dann hochnummeriert bis 47 wird.

was macht man denn nun mit solchen dateien? sollte man die direkt in einem player abspielen können? oder kann man die in ein avi oder jpeg umwandeln? als iso cd hab ich die dateien schon gebrannt, konnte mein dvd player aber leider nicht lesen...

was macht man also mit den dingens und wenn jemand gleich einen vorschlag für mac software hat, nur her damit!

thx schoma

schneemaa
  • Sowohl die Endungen .rar
    sowie .r00, r01, rxx etc. sind alles WinRar Dateien ;)
    Da war jemand halt vorsichtig und hat zweimal gepackt bzw. wöllte nicht 47 Einzelfiles hochladen ;)

Also noch einmal (weiter)entpacken!
    Wichtig wäre dabei noch, dass auch eine "normale .rar Endung bei den ganzen Files auftaucht...die enthält nämlich normalerweise auch die gesamten Entpackinformationen aller files
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!