Hl-dt-st Dvdram Gsa-4163b

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hl-dt-st Dvdram Gsa-4163b

Hallo weiß nicht ob ich hier richtige bin habe folgendes Problem ich habe den HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B soll alles brennen ( + - )
    Hat auch immer seine Dienste getan bis auf heute wollte ne Multi DVD erstellen bei einer DVD - /RW hat er seine Arbeit getan aber ne DVD +R nicht
    Kann mir einer helfen für Anregungen und Lösungen bin ich dankbar
    Danke Euch für eure Hilfe :löl: :würg:
  • Hmmmmmmmm na so 2 ½ Jahre können das sein mache es noch mal mit ( DVD minus) und warte ab was passieren wird wenn nicht muss ich ein neuen kaufen nur welchen bei der vielfallt sollte schon gute Qualität und wenige kosten
  • HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ???

Der ist aber auch wirklich schon ein paar jahre alt.....kauf dir nen neuen...GSA-H10N....oder 12 die kriegste für 25 - 29 Euronen......und die brennen auch alles.....irgendwann ist so ein Brenner auf.....macht sich genauso bemerkbar wie bei dir...fängt an Rohlinge zu verweigern....
  • Problemlösung - Hl-dt-st Dvdram Gsa-4163b

Sorry
    Habe vergessen das beim brennen eine Fehlermeldung Kamm Fehler PMA Updateliegt Und was bedeutet das auf Deutsch

Helft mir sonst -:hot: :confused:
    ICH möchte doch wieder :D :)
  • Problemlösung - Hl-dt-st Dvdram Gsa-4163b

:rot: - Hl-dt-st Dvdram Gsa-4163b
    Fehler PMA Updateliegt habe Fehler behoben bekommen habe mal ein neue firmen update bespielt gleich 2 x erneuert und nero die geschwiendichkein runter und es geht wieder jedenfalls Jetzt
    :D :D :) :D ;)