Upload bei Rapidshare

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upload bei Rapidshare

Habe seit gestern das Problem, dass ich bei Rapidshare.com nicht mehr mit dem RapidUploader oder dem Rapidshare Manager uploaden kann. Habe auch einen Premium-Account. Uploads über die Seite selber klappen, aber bei mehreren Files ist das ganz schön aufwendig und nervig.

Ich bekomme beim Rapidshare Manager immer eine Fehlermeldung, dass etwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt - aber die ist ja in Ordnung.

Vielleicht hat es was damit zu tun:
    Gestern ist plötzlich unser 2.PC abgestürzt - Bildschirm schwarz, PC aus.
    War kein Problem, konnte wieder normal gestartet werden, läuft normal.
    Aber bei meinem PC funktionierte die Internetverbindung nicht mehr, mußte das Modem ne Weile vom Strom nehmen, dann hieß es auf einmal, ich hätte 2 Netzwerke und müßte eines deaktivieren, was ich auch gemacht habe.
    Jetzt funktioniert wieder alles normal - Homenetzwerk und Internet.

Nur der Rapid-Upload klappt nicht mehr.

Ich habe den Rapidshare Manager deinstalliert, wollte ihn neu installieren und bekomme jetzt sogar dabei eine Fehlermeldung "die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden. Erforderliche Dateien feheln in der Anwendung...

Weiß jemand Rat?

edit:
    Habe das Problem gefunden: Meine Firewall hatte diese Programme blockiert. Daran hab ich als letztes gedacht - hatte diese Progs ja schon freigegeben, kA warum die auf einmal blockiert wurden....
    Kann geschlossen werden.