wie gut ist Vista

  • Umfrage

  • sirius666
  • 1261 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie gut ist Vista

    Ist Vista wirklich so schlecht wie alle sagen?
  • Nein

    Aber es ist verständlich, das man sagt es gibt nicht besseres, wenn das installierte XP super rund läuft.

    Aber ich kann nur sagen, dass Vista mindestens genau so stabil läuft wie XP und zudem einen grafischen Augenschmaus bietet.

    Wer einen modernen PC hat (auch 1-2 Jahre alt), der kann getrost auf Vista umsteigen. Im Zweifelsfall einfach den "Vista Upgrade Advisor" installieren und man erfährt, was Probleme verursachen könnte.

    Wenn ich nur was von der "Petition zur Rettung von XP" höre, XP ist/war zwar ein super Betriebssystem - das erste Gute wie ich finde, aber die Erde ist rund und dreht sich ständig weiter. ;)
  • ich selber habe Vista nicht und kenne mich auch nicht so aus, doch was ich weiß ist, dass Vista ein richtiger ressourcenfresser ist, da es halt den ganzen Firlefanz hat. natürlich kann man die optischen effekte abschalten, aber warum dann Vista? zumindest wäre das der einzige grund warum ich mir vista kaufen würde.

    was ich im internet auch schon öfters gelesen hab ist, dass Xp mit service pack 3 fst doppelt so schnell laufen soll wie vista mit service pack 1! also warum vista?