9live und Co

  • Was sagt ihr zu:

  • RinTinTigger
  • 8999 Aufrufe 143 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi...

    NeunLife = Abzocker
    Verfahren genau nach dem selben Prinzip wie bei die "Die Abzocker - Das sind ihre Tricks" auf Sat1 gezeigt wurde.
    Böse Falle...die spielen solange bis genug Kohle reingefahren...erst dann wird eine richtige Lösung durch gelassen. Ich bezweifle sogar ob es echte Anrufer sind.
    Aber ich zweifle auch aber die Leute die immer wieder anrufen...

    Aber es ist nicht mehr nur NeunLife & Co...irgendwelche Votings wo ein Zuschauer gewinnt, ist genauso Abzocke.

    Da die gesamt TV-Landschaft so drauf ist, wird man da nicht viel tun können und wenn ja, dauert es nicht lange und das selbe Spiel geht weiter nur unter neuem Gesicht und Namen.

    Da hilft nur eins Einfach nicht Anrufen!!!
  • ich hab da auch noch nicht angerufen.....da das alles nur betrug ist.....

    ich finds echt heftig wie man leute so abzocken kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben,,,die bekommen da die fette kohle man selber geht leer aus

    aber bei manchen kann ich auch nicht verstehen wieso sie immer und immer wieder versuchen anzurufen obwohl sie wissen das sie nie durchkommen werden
  • Mal ganz ehrlich was erwartet Ihr von solch einen Sender???

    Das ist ein Wirtschaftlich orientiertes Unternehmen und will möglichst viele Gewinne einfahren und nicht die Anrufer beschenken. Das der Redakteur entscheidet wann ein Anrufer durchkommt und wann nicht liegt doch auf der Hand erst wenn der Soll erfüllt ist darf einer Gewinnen. Es ist doch überall so man versucht mit allen möglichen Mitteln Geld zu machen und solange es genug Menschen gibt die dort anrufen wird es weiter so laufen. Tut mir leid aber mitleid habe ich mit niemanden der da anruft denn irgentwann muss man doch merken das man dort nur verarscht wird. Lustig finde ich dann ja so Leute mit exorbitanten Telefonrechnungen von 3000 € + X

    Bei denen Frage ich mich dann immer: wenn Sie schon 500 mal angerufen haben und der Moderator immer wieder sagt "Warum ruft denn niemand an?" dass denen dann nicht ein Licht aufgeht...!?!?!?!?!?!?!?!

    Aber nun gut muss jeder selber wissen ob er dort anruft oder nicht, aber extrem nerven tun diese Show wirklich....


    GrEEtZ
  • VanToMas

    da haste schon recht, aber ich mein diese Jamba-Abzocke mit den Teenies ist doch
    genau das selbe, da denkt man sich auch "Wenn da abo steht, warum schicken die trotzdem "arsch1" an die 84788???" weisst wie ich mein?

    Es gilt den Bürger vor so etwas zu schützen....

    wenn ich dann auch noch SOWAS sehe....

    oder SOWAS HIER
    platzt mir echt der Hut

    wer zum geier kommt denn bitte auf SOLCHE LÖSUNGEN?
  • Hi,
    ich bin der selben meinung viel (fast) alle hier: 9live ist abzocke, vor allem immer dieses fordende "Los, los los ich brauche innerhalb der nächsten xxx minuten einen gewinner" oder "Der hot button schlägt gleich zu" ...
    Ich glaube dass sprich schon für sich, und desshalb kann ich auch nur sagen: wer diesen schwachsinn unterstützt ist echt selber schuld!
    MfG BlackWalker
  • Hab dort leider auch schon ein paar mal zuviel angerufen. Das ist nur abzocke klar verdient nur der sender und die Mods dran. Es rufen dort auch zu bestimmten Zeiten immer die selben Namen an. Wenn man es aus Spaß mal 3 Wochen verfolgt. Und es wäre ein Wunder wenn wirklich ein und dieselbe Person 3 mal die Woche zur selben Zeit durch kommt das in drei folgenden Wochen an den selben Tagen und Gewinnt oder?
  • 9000,- soll dieser Jürgen im Monat bekommen? Da is er aber gut dran! Auf so manchem Sender scheinen die Frauen vollkommen unterbezahlt zu sein - die haben nich mal was zum anziehen!!;)
  • Ja....wenn man den thread mal aufmerksam gelesen haette und auch den bereits geposteten videos aufmerksamkeit geschenkt haette wuesste man, dass der post den man hat machen wollen total fuer umsonst is ;)
  • Diese Diskussionen gibts ja nun schon seit über einem Jahr. Und geändert hat sich da nix seitens der Sender.
    Es sollte mittlerweile jeder vernünftig denkende Mensch erkannt haben das man bei solchen Shows nicht Gewinner sondern Verlierer ist.

    Und warum rufen Menschen für 3000€ dort an wenn der Gewinn dort meist in gleicher Höhe liegt, wenn überhaup?! Offensichtlich können sie sich diesen Betrag doch schon locker aus der Hose zaubern.
  • Hi,

    auch ich muß mal meinen Senf dazu geben. Diese Videos kannte ich noch nicht. Aber das bei 9 Live nur betrogen und abgezockt wird war mir auch schon klar. Leider fangen mittlerweile fast alle Sende mit diesem Scheiß an. Also sollte mann sich ganz genau überlegen wo mann anruft. Keiner hat was zu verschenken. Und schon garnicht im TV.

    Gruß
    Glotze23