9live und Co

  • Was sagt ihr zu:

  • RinTinTigger
  • 8930 Aufrufe 143 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9Live is ja noch harmlos imf vergleich zu anderen wie zum Beispiel Kanal Telemedial. Beim Hornauer rufen auch täglich lauter schwachköpfe hin (vorwiegend älter und weiblich) nur das die statt 50Cent gleich 10-30 Euro pro Anruf zahlen
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • also ich hab ja nur dvb-t und mitten in der nacht schaltet münchen tv dann um auf 9live
    und ich finds so einen scheiß das ichs immer wieder gern anschaue^^
    echt super wies die moderatoren schaffen die leute da anrufen zu lasen O.o *respekt* ;)
    aber die lösung sind da ja echt ziemlich fies ....
  • Also bei mir sterben da in jeder sekunde die ich den mist sehe 5 gehirn zellen.
    Drumm kommt mir dat nit in die Glotze.
    ABer meine Oma guckt das immer und ruft da sogar an egal was ich sage nenen.
    Echt zum Ko.... das es Leute gibt die sich von dennen Verarschen lassen.
    [size=1]Mit freundlichen Grüßen
    Feuerwehr44
    Desktop: Microsoft Windows Se7en Home Premium x86 - AMD Athlon 64X2 7750, 2700 MHz -Geforce 9800GTX+ - 4GB DDR2 Ram - ASUS M4N78 AM
  • Drogen nimmt man anfangs auch Freiwillig. Bloeder vergleich ich weis, aber was ich da mit sagen will, es gibt viele leichtglaeubige Menschen, die man vor solchen Trickbetruegern schuetzen muss.
  • Hallo,

    also der Sender 9Live ist doch sehr schlau. Er nutzt die Blödheit der Leute aus, die dort anrufen. Wenn keiner dort anruft, können die den Laden zu machen.

    Es ist nur schade, dass die Moderatoren sich so zum Affen machen. Ich würde mich nicht mehr auf die Strasse trauen in deren Stelle. Oder sie geben am Eingang einfach Ihr Gehirn ab, denn das brauchen sie in der Show ja nicht. :löl:

    Von mir auch könnten die die ganzen Sender dicht machen. Fernsehen ist heute kein Vergnügen mehr, sondern nur Nervkram.

    Gruß Ghengler78
  • Also so schlecht wie ich den Sender 9live auch finde, muss man ihm halt zugestehen dass er einer der Profitabelsten in Deutschland ist. Was die Geld machen mit dem Sch....! Da kommt glaub ich niemand ran.

    Und für ein paar Minuten reinschauen, wenn man mal gelangweilt vorbeizappt, geht immer. Aber anrufen sollen ruhig die Anderen ;)
  • ich habe ganz am Anfang auch 9 Live geschaut und höchstens (insgesamt) 5 mal angerufen. Dafür habe ich ziemlich schnell bemerkt, dass das reine verarsche ist.
    Ein junger Mann aus meinem Bekanntenkreis hatte dafür schon mehrere male eine Telefonrechnung von 2000-3000€!!!! Doch überzeugen lässt er sich nicht, dass es sich um Bauernfängerei handelt. Da kommen dann so Sprüche wie: Dafür hab ich ja auch mal 2000,-€ gewonnen".
    Solange es solche Leute gibt, geht es 9 Live gut und sie brauchen ja auch keine Angst zu haben, das jemand was dagegen unternimmt. Ganz nebenbei verdient der Staat durch die Einnahmen der Mehrwertsteuer (der Telefonanrufe) kräftig mit.
  • Wenn man als "normaler" Fernsehzuschauer sich denken kann, dass die Sendung vom 9Live nur Abzocke sind, ist es ja gut. Vielleicht tätigt man auch 1 -3 Anrufe in einer vermeintlichen Anruferpause, aber dann sollte es der "normale" Fernsehzuschauer begriffen habe: "Finger weg vom Telefon".

    Es ist nur schade, dass es noch viele Ahnungslose gibt, die zumindest diese 1 - 3 Anrufe tätigen.

    Mir tun aber die Leute leid, die auf die vermeintlich leichten Rätsel hereinfallen und es nicht begreifen, dass sie nicht gewinnen werden sondern.
  • 9live - ein Sender, den die Medienlandschaft nicht braucht

    Kann mich der allgemein hier geäußerten Meinung nur anschließen !
    Während andere Sender mit Ihrem Programm dem Zuschauer eine faire Leistung entgegenbringen,
    sei's Action :flag: , Spannung, Unterhaltung oder :read: Infos, kann man sich auf der Frequenz nur
    die Zeit :depp: totschlagen lassen. Zwar muss man für die Öffentlich-Rechtlichen auch per Gesetzt
    seine Kröten abdrücken, was sicher auch wieder eine Diskussion für sich wäre, und die Werbung der
    Privaten kann mitunter auch ganz schön nerven, aber eines steht ja fest:

    Fernsehen-machen kostet Geld - und das nicht zu knapp.

    Also kann der Rätselfreund nur mit einem lukrativer Gewinn gelockt werden. Die Wortwahl der meist
    zusammengesetzten Suchbegriffe ist logischerweise so unsinnig kombiniert, dass sie dem normalen
    Umgangston eines Deutschen schon fast fremd erscheinen. Nur so kann der gelangweilte Zuschauer
    seinen Beitrag zum Erhalt dieses Senders, und zwar durch siegessicheren Griff zum Telefonhörer, beitragen.

    Hilft also nur eines: nicht ansehen und erst recht nicht anrufen !!
    Zu gewinnen gibt's meist nur Erfahrung - aber zu was für einen Preis ?

    Für alles will der deutsche eine Regulierungs- oder Aufsichtsbehörde schaffen.
    Warum nicht mal zur Überwachung solcher :rot: unnützen Fernsehsender ??
    [COLOR="DarkOrchid"]Arbeit macht Spaß - aber wer kann schon immer nur Spaß vertragen[/color]