Suche Antwort: Seiltrick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Antwort: Seiltrick

Moin!
    Hab gestern nen kleinen Seiltrick vom Oschmann gesehen.
    Wie gehtn das?

Er hat sich ein Seil um die Knie gelegt (Im stzen, unten durch) oben gekreutzt, danach die Hände drauf, das Seil drumrum, und oben verknotet.
    Dabei haben 2 Leute immer am Seil gezogen wie blöd.
    Einer sollte dann ne jacke drüber legen, und derweil hat der Ingo die jacke selber genommen nd hochgezogen!?
  • naja criss angle verrät auch paar seiner einfachen tricks aber gut
    zum thema seiltrick:
    ich hab en buch es heißt: ripleys: einfach unglaublich
    darin werden verschiedene phänomene, gruselsachen (poltergeister, aliens, yeti etc.), phänomene (dass leute von selber in flammen aufgehen) usw. gezeigt.
    also einfach ungewöhnliche dinge die man sich nicht erklären kann (leute die sich kupfer aus der haut wachsen lassen können.
    okay also so weit.
    eine sache ius absolut unfassbar:
    ein zaubertrick (ich tipps mal so ab wies da steht):
    Beim indischen Seiltrick wirdt ein Jaduwallah (Zauberkünstler) ein Seil in die Luft, wo es vertikal hängen bleibt. Ein kleiner Junge klettert hinauf und verschwindet. Der Zauberer befiehlt dem Jungen zurückzukommen, er hält aber keine Antwort und klettert schließlich mit einem Dolch in den Zähnen ebenfalls hinauf. Auch er verschwindet! laute Schreie hallen vom Himmel und die zerstückelten Körperteile des Jungen fallen einzeln hinunter. Der Zauberer erscheint wieder und klettert das Seil hinunter das daraufhin schlaff zusammmenfällt. Die Gliedmaßen des Jungen werden in einen Sack gesteckt und der Junge steigt unversehrt aus dem Sack.

Wahnsinn oder?
    Weiss jemand wies geht?^^

grad bisschen was gefunden: anscheined is es massenhypnose: der "magier", meinstens ein fakir, hypnotisiert alle umstehenden und gaukelt ihnen alles nur vor
  • rofl wenn ich sowas lese, massenhypnotiseure :D

naja, glaub halt jeden schund, den du liest, bevor du dich richtig informierst.
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒