PC starrt ein beim abspielen von Videos nach Installation von Grafikkartentreiber

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC starrt ein beim abspielen von Videos nach Installation von Grafikkartentreiber

Hey

Also mein Problem: Ich installierte vor ein paar tagen mein Windows neu. Nun Installiete ich meine Grafikkartentreiber. Wenn ich jetzt ein Movie abspiele, bleibt der PC nach ein paar Sek eingestarrt. Ich hab ne Nvidia Grafikkarte. Ich danke schonmal für eure Hilfe!

MfG MartinZeller
  • ich geh mal davon aus, dass du den falschen Treiber hast.
    Nimm mal nicht den von NVidia sondern den von der Website des GraKa-Herstellers.
    Mehr kann ich auf Grund deiner "geposteten Daten" nicht sagen...
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Hallo erstmal, da ich bei einem OEM PC Hersteller arbeite kann ich dir nur sagen das es Grafikkarten gibt die nur in Verbindung mit der vom OEM PC Hersteller freigegebene Grafikkarten Treiber einwandfrei funzen. Dazu zählen unter anderem Medion, Targa usw. also hole dir bitte die Treiber von deinem OEM PC Hersteller (Falls es sich dabei um einen Komplett Rechner Handelt)
    Davon ab bei so einer Frage stellung wäre es auch angebracht die genauen Daten von deiner Grafikkarte zu Posten damit man dir effektiv helfen kann.
    Mfg Sammy