www.bundesliga-tipps.de.vu


  • COLOSSUS
  • 1272 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • www.bundesliga-tipps.de.vu

    Moin moin!



    Es geht ja nun bald wieder los, in gut 2 Wochen beginnt die neue Bundesliga-Saison und somit auch eine neue Saison von bundesliga-tipps.de.vu.

    Wir gehen jetzt in die zweite Tipp-Saison und die wichtigste Änderung betrifft die Abgabe der Tipps: Mussten in der letzten Saison noch aufwendig Excel-Tippscheine per Mail verschickt werden, geschieht ab dieser Saison alles online, passwortgeschützt, da kann also nichts passieren.

    Es werden wieder alle 306 Partien der Bundesliga getippt, dazu alle Partien der 1. Bundesliga im DFB-Pokal. Der Europapokal fällt nun raus, damit erspare ich mir einiges an Arbeit. ;)

    Die Anmeldung erfolgt auch direkt über den ANMELDUNG-Link im Menü, ich werde dann immer alle 1-2 Tage die Anmeldungen abarbeiten und die neuen Tipper für die Tippscheine freischalten.

    Ein Forum gibt es auch, wäre schön, wenn sich da auch möglichst viele anmelden könnten, so daß vielleicht ein wenig mehr gepostet wird als im letzten Jahr.

    Natürlich könnt ihr auch Freunde oder Bekannte 'mitbringen', je mehr Leute, desto besser und spannender. Ich muss noch sehen, bei welcher Anzahl an Tippern ich dicht machen werde, sonst wird der wöchentliche Aufwand zu hoch. ;) Aber so knappe 40 sollten schon passen.

    Na denn, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!