Xvid Movie re-encoden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xvid Movie re-encoden?

Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir Bowling for Columbine geleecht, ist die deutsche xVid Version, aber die Untertitel sind nicht dabei. Also habe ich mir Bs Player und die subtitles runtergeladen. Wenn ich aber den Film im Bs Player abspiele, funzen die Untertitel, aber der Ton nicht. Ich schätze mal das liegt daran dass der Ton AC3 benötigt und der Bs Player das nicht unterstützt.

Ich habe mir deshalb überlegt ob man den Film irgendwie so re-encoden kann das er kein AC3 mehr hat? Geht das?:confused:

Wenn ihr einfachere Lösungsmöglichkeiten habt, freu ich mich natürlich auch...:D
  • glaub nit das das so einfach is WENN DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH IST!! da muss du erst den ton mit nen prog von den film splitten und den umkodieren aber da der ton als AC3 bei der Source DVD mit war weiss ich nit ob man das so kodieren kann!!
  • Schlecht.:(

Wie ist das denn wenn ich mir die DVD kafen würde, da sind dann ja die Untertitel drauf, könnte ich dass samt Untertitel rippen oder müsste ich dann wieder subs per Bs Player adden?
  • Hey, krass, dann muss ich sie mir ja nicht kaufen.:D
    Dann kann ich dir auch gleich deien Graka mitbringen.;)

Bring die auch in den Sommerferien mit, können wir uns dann da oben reinziehen, DVD-Player hast du ja auch.:)