was haltet ihr von einem FSB treffen??


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr von einem FSB treffen??

    hi leute!!

    da sich hier einige leute kennen aber nicht alle sondern immern ur kleine gruppen könnte man doch mal ein riesiges trefen machen wo sich alles FSB´ler treffen und was machen oder feiern!!


    als owenn das machbar wär und sich einer drum kümmern würde wär ich auf jeden fall dabei!!

    was haltet ihr davon!!!



    nippelinspektor
  • Also wir haben glaub ich über 1000 User und wenn sich alle FSB'ler nennen wird das eng mit dem Platz.

    Also ich würde es auch interessant finden so ein treffen, aber hab noch keine Möglichkeit den Treffpunklt zu erreichen. Fange morgen erst mit Führerschein an :D

    Und ich glaub auch klaum, das sich irgendwer freiwillig meldet um das zu organiesieren.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • wäre doch ne geile idee!!
    find ich echt super!
    hab eigentlich noch nit drüber nachgedacht aber kenne schone einige und würde ein paar gerne ma treffen!

    FAZIT: BIN NATÜRLICH DABEI!!

    GreeTz ThEmUmIe
  • dann sollte man es auf eine bestimmte menge einschränken! was hast du von 100 usern die einmal im monat hier sind!!


    also wenn dann sollte das stammpublikum da sein und nicht so einer der gerade schon 3 moante da ist abr nie was gepostet hat !!




    sowas meine ich!



    nippelinspektor
  • Schon mal an die grünen Jungs gedacht? Wisst ihr eigentlich das manche FSB-Aktivitäteten illegal sind?:D

    Wen hier ein Gesetzeshüter rumgurkt und der bekommt vlt Wind von der Sache, schwupps vorbei ists mit dem lustigen Fest.

    Wäre doch ein toller Schachzug, ein ganzes Board mit 1000 usern festzunehmen, oder?:rolleyes:
  • Naja, du musst nunmal nicht den Teufel an die Wand Malen. Wir sollten nur keine Plakate mit der Aufschrift "Kommt zum FSB treff, alle ************ sind eingeladen"

    Und selbst wenn wir uns Treffen würden, könnt man uns nix nachweisen. Ich glaube weniger, dass man uns "festnehmen" würde... :rolleyes:

    Also ich hätte locker für 1000 leute platz!!! Das kann Copacabana sogar bestätigen....nur die Organisation...tja, dazu bin ich zu faul!

    Gruß

    Beerdealer

    P.S.: wir haben gerade 2727 user :D
  • Original geschrieben von Copacabana
    Schon mal an die grünen Jungs gedacht? Wisst ihr eigentlich das manche FSB-Aktivitäteten illegal sind?:D

    Wen hier ein Gesetzeshüter rumgurkt und der bekommt vlt Wind von der Sache, schwupps vorbei ists mit dem lustigen Fest.

    Wäre doch ein toller Schachzug, ein ganzes Board mit 1000 usern festzunehmen, oder?:rolleyes:


    Ein Gesetzeshüter darf sich nicht auf Boards wie das FSB regestrieren.
    Also wenn es rauskommt das hier ein Bulle (gilt auch privat) regestriert ist, dann ist derjenige sein Job los

    Sowas sollte man wissen, bevor man sich in Sachen FXP breit macht :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Außer es ist vom BKA organisiert! :D

    Nee also auf so ne Feier würde ich nicht gehen...

    aber wenn das BKA & Co, dieses Board hier kennen würden und wirklich alle verhaften wollten, dann geht das doch ganz leicht? Eine Vefügug über die Site hier bei artfiles erteilen. Dann in der Datenbank schnell mal das Passwort von Holger geändert und dann mit Holger einloggen...naja das Board speichert jede IP und Holger kann jede IP einsehen...tja das BKA muss nur noch die Uploadanbietthreads aufsuchen die IP vom Upper & den Leechern notieren, bei T-Online & Co eine Einsicht über das IP-Belegungslogbuch verlangen und schauen wer zu der Zeit die IP hatte. Dann sehen die die Telefonnummer und haben dann auch gleich die Hausnummer etc...also ein Kinderspiel...dauert halt nur ca. 2 Monate alle dann ausfindig zumachen, die würden sich halt durch so ein Fest 2 Monate sparen. Aber wie schon gesagt, wenn sie wirklich vom FSB wüssten...
  • och ich hab nen Freund der is Bulle und kennt das Board. Nur anmelden darf er sich ja net, deswegen geht das alles über mir :D

    Ich denk mal die Bullen kennen das Board. Wär ja lustig, wenn sie es nicht kennen würden :)

    mfg & thx
    Jerry

    P.S.:

    Ihr macht euch gedanken und habt schiss wie ich mit 3 Jahren im Dunkeln :D
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich kann da Jerry nur zustimmen.
    Aber wir weichen vom Thema ab...
    Wenn sowas hier stattfinden sollte, wäre ich natürlich dabei! Schon allein, weil ich gerne mal den Big Boss hier mal persönlich kennen lernen wiürde...

    zur location: Mann sollte sich dann auf nen platz einigen, der zentral gelegen ist. Da die meisten user ja aus der BRD kommen, würd ich sagene, irgendwo in hessen wär ganz gut...



    Orginal geschrieben von nippelinspektor:
    also wenn dann sollte das stammpublikum da sein und nicht so einer der gerade schon 3 moante da ist abr nie was gepostet hat !!


    ich bin auch erst seit anfang april hier "richtig" aktiv, aber hab mindestens schon 13 gb oder mehr fürs FSB (und nur füs FSB) geuppt....
    Von daher würd ich mal sagen, alle upper nur. (wobei, eiegentlich ist es ja jedem überlassen ob er kommt, er verursacht ja keine kosten für andere)
  • Naja wär ja komisch wenn ich dann so vor einem stehe und er sagt mir seinen Nick und ich sagte dann:"hm noch nie gehört ? Kommste aus der Gegend oder gehörste zum Fsb ?"

    Also ich denke mal da ich ja viel Ip vergaben mache kenne ich schon ein haufen leute und die richtig aktiven kenn ich ja auch und die würde ich gerne begrüßne, falls es dazu kommen sollte.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Na ja und außerdem kenn ich das...alle sagen zu bis kurz vorher...man hat die ganze Planung am Hals und nix is..keiner kommt...

    Das haben andere Boards auch schon erfahren....wo dann "sehr" viele Members erschienen sind....

    cu
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard