Wieso wurde die Lautstärke meiner Boxen leiser?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso wurde die Lautstärke meiner Boxen leiser?

Hab seit einiger Zeit Boxen für meinen Laptop von Logitech (X540) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Nun hab ich seit einigen Tagen das Problem das die Lautstärke sich nicht mehr so laut stellen lässt wie anfangs. Hab es schon mit meinem Ipod getestet mit dem ich keine probleme hatte die Lautstärke bis zum anschlag hochzudrehen. Hab es schon mit verschiedenen Musikprogrammen und Mediaplayern ausprobiert doch er lässt sich überhaupt nicht mehr bis zum anschlag aufdrehen.

Bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus!

greetz servus1111

PS: Ich hoffe man kann mein Problembeschreibung eigenermaßen verstehen^^
    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Das Leben ist ein Scheiss Spiel mit einer geilen Grafik![/color][/SIZE][/FONT]
  • extra Soundkarte, oder nutzt du den Chip vom Mainboard? Ins Blinde getippt gehe ich davon aus, dass dein Ausganssignal zu leise ankommt. Schau mal bitte im Laptop nach, ob deine Lineout Lautstärke zu schwach eingestellt ist, bzw. jener Signalweg, der an die Boxen übergeben wird