IGO8 Karten


  • pedro201
  • 4840 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe igo8 zum laufen gebracht,was mir auffällt ich sehe nirgends 3d gebäude oder ähnliches,nicht mal in grosstädten wie paris,ist das bei euch auch so habe die igo 8 version von scorpio installiert.die kartenlinks von zico sind ja leider gelöscht worden.wer kann mir da auskunft geben.

    gruss pedro201
  • Da Du es zum laufen gebracht hast nehme ich an das Du unter Einstellungen 3D aktiviert hast.
    Unter iGo8\content\building muss auch der 3D File (Germany.3dl) sein, sonst klappt es nicht.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Merkwürdiges IGO was Du da hast, bei mir stehen die Länderkarten unter maps. Haben auch Namen wie Germany8_2007.07_071017.fbl (139 MB) und unter building haben sie Namen wie Germany.3dl (4 MB).
    Ziko hatte in seinen Links die aus der Building als die 3D Links beschrieben.
    Kannst natürlich auch eine PN an ziko schicken, ist ein sehr hilfsbereiter User.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]
  • Ich habe nur bei den Einstellungen (Feld mit mehreren Iconen) den Button für 3D aktiviert. Bei Aktiv sind 3D Gebäude dargestellt. Funktioniert bei mir, bin aber trotzdem auf IGO 2006+ umgestiegen, da bei IGO 8 noch kein TMC funktioniert.
    Die Links von ziko waren aber nach Deinem Beitrag noch aktiv. Habe selbst bei RS nachgeschaut und es gab ja auch noch positive Threadmeldungen anderer User.

    Ich schick Dir ne PN mit dem Bild der Einstellung. Untere Reihe 2. Button von Links.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]