Filme nach Codierung asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filme nach Codierung asynchron

Hi @ all.

Also, seit einiger Zeit habe ich ein nerviges Problem: Manche Filme, die ich mit dem Videora iPod Converter (Freeware) konvertiere, sind asynchron! Also so für ca. 40 min. am Anfang total synchron, und dann plötzlich asynchron! Ich habe schon ausführlich gegoogelt, aber ich find nix zur MP4bearbeitung. Und ich will nicht alles neu konvertieren, da das zu lange dauern würde. Also meine Frage ist: Kann ich das irgendwie berichtigen? Nach Möglichkeit bitte einfach, also ohen Millisekundeneingabe usw. Ich kenn mich da nämlich nicht wirklich aus....:(

MfG

Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Wie stellst du dir das auf einfache Art und Weise vor?

Meines Wissens gibt es aber keine Möglichkeit, dass halbwegs präzise geradezubiegen. Eine Neukonvertierung wird dir da nicht erspart bleiben, wobei du aber einen gescheiten Konverter (jodix (free), movavi (€)) nutzen solltest...oder du unterteilst die Videos in kürzere Abschnitte ;)