Pc ratenkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc ratenkauf

Hallo,

Hallo ich will mir endlich auch einen neuen Computer Kaufen! da ich immer zu nen Freund muss wenn ich was machen will!

Könnt Ihr mir bitte witerhelfen? ich will mir nen Pc auf Raten kaufen aber überall wo ich nachgefragt habe habe ich ne absage bekommen da ich schon einen Kredit Laufen habe!

Danke währe lieb von Euch!

eure

Tanja:(
  • Also die einzige Möglichkeit die ich der sagen kann wäre das du jemand anderes als Bürgen nehmen kannst (zB Mutter oder so).
    Frag mal nach. Die meisten Geschäfte wickeln die ganze Sache halt über die CC Bank ab und die sind ziemlich misstrauisch.

Viel Glück
    :öm:
  • Ja da wahr ich schon mal aber wie gesagt! wegen dem Kredit der schon läuft... und das mit nem Brügen das ist auch so ne sache!

Könnt Ihr mir trozdem vieleicht weiterhelfen??

Danke

Eure

Tanja:eek:
  • Also es gäb ja noch die Möglichkeit übers Versandhaus oder so...?

Obwohl, da bekommt man ja nicht so die "tollen" Rechner...

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • also ich würde mir das mal mit dem ratenkauf überlegen, weil bis du die kist abbezahlt hast kannst du dir wieder nen neue kaufen weil sie schon längst wieder überholt ist.
    wie wäre es mit einem gebrauchten die gibt es doch schon recht günstig je nach ausstattung.
    kannst ja mal in der sperrmüllzeitung oder auf computer flohmärkten schauen