Genaue Bezeichnung Von Diesem NIKE Schuh!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• komischen "kuzeng" hast du da, das er dir das nicht sagen will....

vielleicht solltest du mal mit dem foto deines "kuzeng´s" zum örtlichen footlocker oder ähnlichen schuh grosshandel gehen und da einfach fragen eventuell wissen die mehr.

das bilt sieht mir aus als ob es irgendwo im süden aufgenommen wurde, oftmals sind dort "original" schuhe oder klamotten auf dem markt, die es so (noch??) garnicht gibt und bei denen die verpackung und der aufnäher fehlt ^^

imho sind die schuhe nicht gerade schön, aber das ist ansichtssache ;)

mfg
  • @Hate2K
    Hast Recht Vielleicht Sollte Ich Mal Nach Foot-Locker Oder Nem Andren Laden Gehen Mit Das Bild, Habe Ich Auch Afjedenfall Vor, Wenn Das Hie Nix Wird.
    Das Foto Wurde In Der Türkei Geschossen Am SchwarzenMeer.

Und Ps.: Es Sind Original Nike Schuhe Direkt Vom Nike-Shop,
    Hast Recht Mit Dem Was Du Sagtest

(Zitat "oftmals sind dort "original" schuhe oder klamotten auf dem markt, die es so (noch??) garnicht gibt und bei denen die verpackung und der aufnäher fehlt")

Aber Die Meisten Jugendlichen Setzen Auf Original Ware Schon Seit Längerem.
    Obwohl Gegen Gefälschte Klamotten Habe Ich Nix, Wenn Die Schuhe Original ~100Euronen Kosten Und Die Kopie ~20Euronen, Dann Hole Ich Mir Lieber Die 1:1Kopie Und Dafür 5Paar In Einer Anderen Farbe, Habe Ich Mehr Von Oder Net ;)

@ZaLaD
    Thx Für Deine Hilfe, Aber Konnte Den Schuh Nicht Unter Deiner Angegebenen Bezeichnung Finden.

Ich Hoffe Jemand Der Sich Auskennt, Spricht Hier Tacheles Bald :)

LG