Audi A6 Einspritzdüse gerissen

  • Frage

  • olmann
  • 1357 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audi A6 Einspritzdüse gerissen

    Hat jemand von euch eine Ahnung was passiert wenn eine Einspritzdüse im Motorblock reist?

    Wäre für Antworten Dankbar.
  • das ist bei mir passiert und das auto war in reparatur nur kann ich micht irgendwie nicht mit den motorgeräuch nach der reparatur zufriedengeben ich wes halt nicht ob ich mir das bloss einbilde da es auf jeden lastwechsel anderster anhört
  • mmh das können wir dir auch nicht sagen. Bei so einer großen Reparatur kann immer mal ne Kleinigkeit vergessen werden, sollte aber nicht passieren.

    Was sagt denn die Werkstatt dazu?
    Schonmal nen Kompressionstest gemacht?

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich muss demnächst sowie so einmal in die werkstatt die müssen noch den kompletten tacho tauschen weil die blinkerbirne kaputt ist verstehe ich zwar nett aber egal werde die mal fragen was da genau bei der reparatur gemacht worden ist und wie es mit der reparatur aufsichging.
  • mmm audi
    wird nicht grade billig das kann ich dir so schon mal sagen

    einspritzdüse geplatzt wird denk ich mal aufjedenfall nen schönen kolbenfresser erzeugen auser du schiebst dein auto in die werkstatt *gg*

    spar schon mal :D
  • ich habe zum glück beim kauf vor 2 jahren eine car life plus abeschlossen und die läuft normal wenn man das auto kauft 1 jahr aber für 200 euro wird die immer um ein jahr verlängert bis das auto 100000 km hat dann wird sie ungefähr 300 kosten die versicherung hat bis jetzt jede reparatur übernommen von der einspritzanlage , xeonlampe waar uch mal kaputt und wurde repariert und jetzt muss noch der tacho getauscht werden weil blinkerbirne kaputt ich denke mal das die werkstatt das nicht ägert den für die ist das ja ein geschäft die reparieren und rechen mit der versicherung ab.
    das einzig ist man muss jede inspektion machen wenn sie im anzeige erscheint.