Audio

  • geschlossen

  • Klezi
  • 781 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gleich zu meinem Problem, Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt (vorher Vista jetzt XP) und aus meinen Boxen kommt kein Ton.
    Ich hab keinen Plan was da sein kann, irgendwie sieht es nach einem
    Treiberproblem aus weil ich überall nur Bluetooth-Audio Zeugs habe aber keinen normalen.
    Wenn ich aber den Audio-Treiber installiere passiert nichts.
    Beim Start des Laptops kommt so eine Fehlermeldung das AudioMixer oder so nicht funktioniert (Problembericht-kacke)
    Naja jetzt weiß ich nicht so genau was ich machen soll.
  • Dir fehlt nach der beschreibung der Chipsatz Treiber vom Board!
    Kopiere dir jetzt etwas damit kannst du alle Geräte und ungenutzte Treiber sichtbar machen.
    Starten Sie zunächst die Kommandozeile über den Befehl Ausführen. Tippen Sie cmd ein und bestätigen mit OK. Anschließend erstellen Sie eine neue Umgebungsvariable für den Gerätemanager. Schreiben Sie hinter „C:\>” den folgenden Befehl: set devmgr_ show_nonpresent_devices=1.
    Starten Sie in diesem Fenster den Gerätemanager über das Kommando: start devmgmt.msc. Wählen Sie die Menübefehle Ansicht und Ausgeblendete Geräte anzeigen. Alle abgesofteten Symbole zeigen Hardware an, die aktuell nicht zum Einsatz kommt.
  • rama1407 schrieb:

    Sind die Lausprecher aktiviert?

    >Start, Programme, Zubehör, Unterhaltungsmedidien > Lautstärke


    :D

    camelrider schrieb:

    Dir fehlt nach der beschreibung der Chipsatz Treiber vom Board!
    Kopiere dir jetzt etwas damit kannst du alle Geräte und ungenutzte Treiber sichtbar machen.
    Starten Sie zunächst die Kommandozeile über den Befehl Ausführen. Tippen Sie cmd ein und bestätigen mit OK. Anschließend erstellen Sie eine neue Umgebungsvariable für den Gerätemanager. Schreiben Sie hinter „C:\>” den folgenden Befehl: set devmgr_ show_nonpresent_devices=1.
    Starten Sie in diesem Fenster den Gerätemanager über das Kommando: start devmgmt.msc. Wählen Sie die Menübefehle Ansicht und Ausgeblendete Geräte anzeigen. Alle abgesofteten Symbole zeigen Hardware an, die aktuell nicht zum Einsatz kommt.


    Wow Danke hat funktioniert. Hab auch gesehen das mir auch noch ein anderer Treiber fehlte, da hast du mir echt weitergeholfen

    FAT THX