Problem mit Norton Anti 2008 Small Office Pack?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Norton Anti 2008 Small Office Pack?

Hallo!

Ich habe gerade in der Firma Norton Antivirus insatlliert. Chef wollte es so haben, ich wollte ihn eh umstimmen.

Jetzt ist der PC natürlich extrem langsam, auch ein altes Ding muß ich sagen.

Kann man irgendwelche Optionen deaktvieren, die nicht so lebensnotwenig sind, damit der PC schneller wird?

Wißt ihr da was?

Eines noch:
    Liveupdate läßt sich an zwei PC´s nicht starten. Das Update wird gestartet und läuft schon seit 20 min, aber es wird nichts aktualisiert oder runtergeladen.

Bei den anderen drei PC´s geht es rasch und problemlos!
    Bitte um Info!

LG
    ICH75
  • ich nehme mal an ist orginal dann gehts nur mit 3 PC gleichzeitig:D

und nicht mit 5

denke mal die lizenz istfur 3 PC und die werden vom server überprüft.

leider ist es so das norten bremst das system aus:rolleyes:

tipp allen schnick schnack ausschalten (hintergrundbilder oder sonstige verschönerungen)
    oder mehr speicher rein bauen:D

sonst ist das tool ok,norten hat wieder gut aufgeholt in den bewertungen

gruß wakiya:drum:
  • Hallo!

Danke für die Info!

Es ist ein ORIGINAL Norton Internet Security 2008 Small Office Pack für 5 User.

Aber es schläfert das System gewaltig ein.

Na, vielleicht sollte ich ein paar Funktionen deaktivieren, sonst schlafen ja einem die Füße ein. ;)

Vorher hatten wir zur Überbrückung Antivir drauf, da ist alles flott gegangen!

LG
    ICh75
  • Hallo,
    kann zwar keine Tips geben, wollte aber mal anmerken das ich schon seid 4 Jahre mit Norton arbeite und das letzte 2007 rattenschlecht war. Es läuft zum Glück in 15 Tagen aus.
    Unter Rattenschlecht meine ich , das mein PC mehr als Extrem langsam ist, er ist sogar richtig instabil. Ganz schlimm wird es wenn die phase mit dem ablaufen kommt. Man könnte meinen Symantec würde das extra machen.
    LG Katzenmama
  • Ja, die PC´s sind sehr langsam!

Bei der 2008 Version gibt es zwar eine Möglichkeit per Support anzufragen, wie man die Geschwindigkeit steigert (Hilfe gibt es dann per Telefon), kostet aber extra € 60.

Nein danke!

Vielleicht bekommen wir ja jetzt neue PC´s. Hab mit Chef schon gesprochen darüber. ;)!

LG
    ICH75
  • Watn das??? Wenn der virenscaner Müll ist neuen PC kaufen??? ROFL! Würde KIS nehmen, da gibts auch gute 5-Lizenzenpacks! Wir ham 3 Lizenzen für 30€ bekommen (aber ausm Betrieb vom Vater, der is Programmierer)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!