DVD umsonst bekommen

  • geschlossen

  • ray30002
  • 4244 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • gangstahustla, nein muss man nicht. Die ist dann nur noch zum Einloggen da. Ich hab einfach ein paar bei GMX erstellt, dauert auch keine Minute für eine Mail-Adresse. Hab mir alle schön notiert, wer weiss, was es in Zukunft noch für Aktionen gibt, mehrere Mail-Adressen zu haben, kann sicher nicht verkehrt sein ;) :D

    homebrew: Das man 2 Flips, bzw. 1,98 € ist ja gerade der Sinn dieses Threads xD
    Gruß
    Baddy
  • Super, dass das die Aktion von so vielen von euch angenommen wurde. Freut mich wenn ich dazu beitragen konnte eure DVD Sammlung ein wenig zu erweitern. Der thread kann jetzt wohl geschlossen werden, da die Aktion gestern abgelaufen ist.

    Viele Grüße

    der Ray
  • Jop, da hast wohl Recht, wollte ich gestern eigentlich schon machen, aber wie das denn immer so ist... :D

    Wenn wieder einen Code hast, immer her damit :D

    Sonst für die anderen, es gibt auch Seiten im Internet, die immer alle möglichen Gutscheine von sämtlichen Händlern auflisten. Google hilft euch dabei ;)

    ray, wir haben auch ein Präfix ;)

    Closed
    Gruß
    Baddy