WarCraft 3 updaten?

  • Frage

  • dreadek
  • 549 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WarCraft 3 updaten?

    guudn ich hab mir gestern das game WarCraft3 bei amazon bestellt und es ist heute da ^^ jeje...

    ich wollte es mit nem kumpel hier bei mir im lokal netzwerk zocken. wir wollten jedoch erst das game updaten glaub momentan ist v1.21 aktuell und ich hab geschaut die bestseller edition ist einfachmal v1.00 ^^

    ich hab krampfhaft nach pachtes geschaut aber ich kann nur welche ab v1.11 finden und wenn ich versuche sie zu installieren gibts ne fehlermeldung.

    nun ne frage gibt es n full patch? oder muss ich echt alle patches nach und nach installieren vorrausgesetzt ich finde sie, den auf der supportseite von blizzard sind die alten auch nicht zum downloaden angeboten... wasn nu?


    hoffe einer der vielen WC online zocker kann mir da weiter helfen ^^

    danke im vorraus,

    gruß dreadek
  • log dich einfahc einmal ins bnet ein da du es ja original hast zieht es sich dabei die neuste version
    das praktische dabei ist das in der 1.21 was am aktuellsten ist ein no cd patch integriert wurde
    ansonsten gibt es einen full patch irgendwo versteckt in den tiefen der blizzard seite

    mfg Strolch
  • ja son full patch suche ich ^^

    besten dank dir ^^

    war mittlerweile bei v1.16 angekommen aber das patch auf 17 wollte er nicht installieren chiplan warum nicht.

    aber ich probiers erstemal mit dem full_patch ^^

    ----------------------------------------------------------

    hat wunderbar geklappt^^