Mein neuer PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein neuer PC

Hey zusammen!

Ich denke gerade darüber nach, mir einen PC anzuschaffen! Bis dato benutze ich immer fleissig den meiner Freundin.^^ So soll dann das ganze mal aussehen:
    Intel® Core 2 Duo E6750
    Asus P5N32-E SLI PLUS
    GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Plextor PX-810SA
    Tagan TG500-U33 2-Force II 500 Watt
    Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M
    Seagate ST3500630AS
    Thermaltake Soprano Dx
    Zubehör:
    BenQ FP222WH Monitor
    JBL Creature II Boxen
    Logitech Cordless Desktop Wave - Keyboard/Maus
    Logitech G5 Laser Mouse Refresh
    Razer eXact Mat - Mauspad

Was sagt ihr den dazu?
    Das Leben ist ein Spiel - nur mit einer verdammt geilen Grafik!
    Semper fi!
    Top Upper: Masterking
  • Hallo,
    CPU: E8200
    MB: Gigabyte P35-DS3
    RAM: 2GB DDR2-800 MDT (alternativ)
    Brenner: LG reicht ;)
    NT: Tagan habe ich keine Erfahrung, aber mit BeQuiet machst du nichts falsch, 500W
    Graka: je nachdem, ob und was du spielst, für ältere Titel reicht die 8600GT
    wenns was neues sein soll, dann mindestens die 8800GT oder gar 8800GTS
    HDD: Samsung 500GB
    Gehäuse: ist Geschmackssache ....

Zubehör:
    Monitor: samsung 223BW
    und Logitech mx518 ist aber auch wieder Geschmackssache

wegen dem Soundsystem:
    hier ein Tip von mir -> Teufel Concept E
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • hi,
    also den e6750 würd ich nicht mehr nehmen,würde jetzt den e8200 nehmen wobei die zwei sich eigentlich nicht viel nehmen nur dass der e8200 weniger abwärme produziert

Board:ganz klaar das gigabyte p35-ds3 <-- super stabil man kann gut oclocken,einfach spitze
    Ram:2gb ddr2 800mhz ocz
    brenner:geschmackssache genauso wie laufwerk
    nt:bequiet straight power 500w
    graka:kommt drauf an was du spielst oder ob du spielst,für "grafikmonsterspiele"ganz klar die 8800gts,wobei ich an deiner stelle noch auf die 9800er serie warten würde die ja dann soweit ich weiß 2 chips drauf hat,alternativ würde auch ne ati hd 3870/3850 gehen oder halt die 8800gt die mehr leistung als ne 3870er hat,
    HDD:die samsung hdj501
    Monitor kann ich den lg 226wtq-sf empfehlen ist ein 22"
    Boxen:entweder teufel boxen oder du nimmst zb logtiech z4 <- die sind wirklich net schlecht.
    Tastatur und maus is wieder mehr geschmackssache

Hoffe ich konnte dir helfen

Greetz
    playboy
  • Hi!
    Ich schließe mich der meinung von "playboy" an, nur würde ich zu einem Quad raten! und wenn du dich entscheidest auf die 9xx-serie(GraKa) zu warten, dann würde ich auf die Q9xxx-serie(CPU) warten!(mach ich nämlich auch!^^)
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • Wow, danke für euer Feedback! Naja, Preislimit dachte ich so ann 1.300 allin. Mit Monitor etc.
    Aber die GraKa werd ich auf jedenfall noch aufstocken, weil ich wirklich gerne spiele. Sowas wie CSS oder CoD4. (läuft bis jetzt noch nicht auf meinem)

Aber danke für eure Tipps! Ich sag euch auf jedenfall, wie ich mich entschlossen habe!
    Das Leben ist ein Spiel - nur mit einer verdammt geilen Grafik!
    Semper fi!
    Top Upper: Masterking
  • [SIZE=2]Bevorzugte : Framer [/SIZE],