xt:Commerce Shopsoftware 3.x

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xt:Commerce Shopsoftware 3.x

Hallo , FSB Board.

Ich versuche schon seit einer woche xt:Commerce Shopsoftware 3.4 zu installieren ;) geht aber nicht ich kriege den folgenden Fehler.
    Was sind nun die folgenden fehler ?

Beim Installieren

Warning: include(language/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sixtoes/xtcommerce/xtc_installer/install_step7.php on line 35

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sixtoes/xtcommerce/xtc_installer/install_step7.php on line 35

Auf der Homepage .

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sixtoes/xtcommerce/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /tmp zuzugreifen.
    Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sixtoes/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250

könntet ihr mir bitte helfen ?

Meine Homepage (fehlerhaft) ; SixToes - Shop /

mfG
  • Hallo :hy:

wird leider bei Gratishostern wie w*w.funpic.de

Gar nicht oder nur sehr schwer funktionieren, da hier alle Sichheitseinstellung sehr dicht sind.

Quellcode

1. hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /tmp zuzugreifen.
    2. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Quellcode

1. session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung:

LG - HAP
  • haphap schrieb:

wird leider bei Gratishostern wie w*w.funpic.de
    gar nicht oder nur sehr schwer funktionieren, da hier alle Sicherheitseinstellungen sehr dicht sind.

Jep kann ich nur bestätigen. Habe es am Anfang auch versucht, hat nicht geklappt. Habe mir nun günstig was gesucht. Und nun läuft der Schuppen.

//edit: Keine Vollzitate!! ;(