welches 4,3" navi soll ich kaufen ???


  • chocho1190
  • 1576 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches 4,3" navi soll ich kaufen ???

    hallo
    ich spiele mit dem gedanken meine e 3215 gegen ein navi mit 4,3" zu tauschen , nun meine frage , welches teil ist den im moment zu empfehlen , habe mir heute das P4420 von medion im aldi angeschaut , scheint ganz gut zu sein. nun aber eine frage , ist es möglich ein billig navi zb. von pearl , mit einer neuen soft zu versehen , so dass das gerät dieselben funktionen hat , wie ein teures oder muss ich schon ein gutes gerät kaufen und mit hilfe des forums daraus noch ein besseres zu machen ??
    also ich hätte gerne , aktuelles kartenmaterial deutschland , tmc oder pro , blitzer und geschwindigkeitswächter.
    gruss chocho
  • Moin Chocho ...

    ich denke, das wird ein Problem werden, da sich mit diesen superbilligen Dinger so gut wie kein Mensch beschäfftigt, ist die Hilfestellung da nicht wirklich groß.

    Ich würde an deiner Stelle bei den gerade aktuell gut laufenden Geräte (Navigon, Medion, TomTom) am Markt bleiben, da je mehr Geräte im Umlauf, desto größer das Interesse und die Unterstützung im Netz.
    Welchen dieser Geräte ist Geschmacksache, die tun sich nicht mehr wirklich viel...

    Bei allen anderen musst du damit rechnen allein auf weiter Flur zu stehen und Tipps, Tricks und Kniffe selber herauszubekommen.

    Gruß
    Invisible
  • Hallo,
    habe mir diese Woche das Medion GoPal4410 mit TMC und TMCpro Soglospacket mit Aktiv Crade, FB, Netzteil 230V und Gutschein für Kartenmaterial 2008 bei Notebooksbilliger.de für 299 € gekauft. Preis war unschlagbar. Die Unterstüzung im Web für dieses Modell ist auch sehr gut.
  • Ich habe Medion 470T P4410 mit Gopal 4.01-- TmcPro und Navirunner Skin.. ich bin bestens zufrieden.. aber alles Geschmacksache.. der eine will viel Spielerei,, der andere einfache Bedienung.. ICH bin mit meinen SEHR zufrieden..

    Danke auch an alle Hier.. so macht navigierenSpass..
  • Also das 470T(P4410) ist super :) , ich habe es selbst. Läßt sich ohne große Probleme updaten. TMC und TMCPro fähig. Neue Karten von Navteq in der Version GoPal4.0.
    POI-Warner 3 läßt sich mit der neuen Software betreiben.
    Das neueste von Medion, P4425, gibt es auch mit einem FM-Transmitter.
    Wichtg ist, darauf zu achten, daß die neueste Software (GoPal 4.0) mitgeliefert wird!!