Google Earth Schnee Hack oder Schneelayer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google Earth Schnee Hack oder Schneelayer?

Google Earth Schnee Hack oder Schneelayer?

Gibt es so etwas wie einen Schneelayer den man bei den Google Earth Karten drüberlegen kann?

Denn ich hab so eine GPS Sport Uhr da kann ich bei Google Earth die Tracking Daten wunderbar einfügen, hatte se jetzt beim skifahren dabei, sieht soweit ganz nett aus nur meine Betrachter sind immer verwirrt, denn die Satelittenkarten zeigen ja immer schöne wolkenfreie Sommeraufnahmen.

Noch ulkiger ist es wenn man die GPS Daten vom unserem Riesen Baggersee betrachtet auf dem ich heute Schlittschuh fahren war.

Nett ware so ein weisses Layer ein bisschen Grieselig, so das auch die Satellitenkarte noch gut erkennen kann, Schnee und somit Winter solte nur angedeutet sein.

Wißt ihr so einen Layer oder wie man den erstellt?

Bin um jeden Hint Dankbar!
    Greetz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.