Probs mit RSD @ reconnect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probs mit RSD @ reconnect

hey..
    naja hab mir ne menge durchgelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen und zwar:

hab rsd will mehrere files runterladen aber nen reconnect gibts net sondern so gehts dann weiter ->

[19:51:03] Wartezeit von 100 Minute(n) ...
    [19:51:03] Starte Reconnect ...
    [19:51:03] FEHLER: Keine Reconnect Methode gefunden

äähm sorry falsche angabe
    Hab ein Modem Speedport 200 von Tcom
    und nen WlanRouter MSI RG60G
    so sorry hoffe nun is mir zu helfen ;)

weiß leider nich weiter..

danke schon ma für die mühe ;)
  • ja du musst dem RSD natürlich auch die Reconnect Methode mitteilen. Entweder als Batchdatei oder über Routercontrol.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hi,

wenn du routercontroll hast dann schreib dir ne .bat datei einfach selber und füg sie ein.

wie es geht?

:guck:

wenn du routercontroll besitzt dann gehste wie folgt vor:

als erstes musst du den pfad also das verzeichnis von RouterControl.exe wissen.

dann Texteditor öffnen, folgende Zeile einfügen und dann als .bat abspeichern:

%Pfad%/RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT

das sollte dann so aussehen:

C:/Programme/RouterControl/RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT

wie gesagt dein pfad halt eingeben wo deine routercontrol.exe liegt...

und die datei fügst du dann einfach in den RSD ein.

wenn du das ganze manuel machen willst einfach doppelklick auf die erstellte .bat datei und dein router wird reconecten.

eine .bat datei ist nichts anderes als eine Stapelverarbeitung wo die befehle die man eingibt einfach von oben nach unten ausgeführt werden.

mfG some_user

EDIT: es wird dir aber momentan nichts nützen da rapidshare alle 30min die captchas ändert und somit deinen "bot" erkennt momentan musste alles manuel machen. da is nichts mehr mit paar GB über die nacht ziehen damit ist ersmal schicht im schacht bis nen up draußen is.
  • Wer Bedarf hat, ich hab nen RSD der damit klar kommt.
    Also mit diesen aktuellen Katzen-Captchas seit 16:30.

PN an mich und los gehts wieder ;)

Nach meinen Tests hat man damit wieder so ~90% Erkennung.
  • Hallo,

wo bekomme ich das zum download ????

RSD 0.52 Alpha T5

Und gibt es da eine Anleitung dafür wie ich das benutzen muß bzw.einstellen.

Gruß und Dank im voraus