Magix Video Deluxe 2008 Plus


  • Verroq
  • 2567 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix Video Deluxe 2008 Plus

    Hey Leute !

    Ich hab da ein Problem mit Magix Video Deluxe 2008 Plus und wär echt verdammt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte . . .

    Folgendes : Ich hab mir das Programm von einem Upload herunter geladen, den ich hier im Forum bekommen habe und entpackt.
    Bei der Installation kommt bei 64 % ein Fehler "C:/Programme/MAGIX/addon/content/plugins/3dMorph/ballsRotate konnte nicht geöffnet werden"

    - aber : die datei existiert !

    hab schon probiert, das programm als minimalversion zu installieren. hat zwar geklappt, aber das programm lies sich nicht starten.

    kann mir jemand weiterhelfen ?

    danke im vorraus !
  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich hatte genau das gleiche Problem wie du es geschildert hast.

    Ich hab dann, weil ich keinen Rat wusste alles wieder gelöscht.
    Das Programm werd ich mir demnächst im Laden kaufen

    mfg Steppel
  • Hi Verroq !!!
    ich habe die gleiche Probleme gehabt,
    kannst du machen nix ! leider
    da war ich auch ziemlich sauer. Ich habe das nicht geschafft.
    Sucht dir am besten neue upload, weil da ist nichts zu machen.

    mfg
    giesieg :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
  • ok : ich hab die dateien in ein anderes verzeichnis verschoben. jetzt hat es sich voll installieren lassen, aber das teil verlangt die orginal cd. :mad: die habbich halt nicht . . . kann man da was machen ?
  • MAGIX will die Orginal CD ? Also ich benutze UleadVideoStudio 11 Plus, bin voll damit zufrieden und da gibts so ein Schwachsinn nicht!

    Naja, wenn du bei Magix bleibst, bitte, ich empfehle dir allerdings Ulead. Mit ein bisschen Übung hat man blitzschnell hochwertige Videos.

    PonsBest
  • Also Ich hab auch Magix und bin voll zufrieden damit (bei mir kam keine fehlermeldung, liegt wohl an der downloadquelle).
    mit UleadVideoStudio 11 Plus hab ich noch keine erfahrung gemacht aber mal sehen vllt. ja mal demnächst ^^.
    mfg mclaren
    -----------------------------------
    War alles Quatsch! Lösung steht unten in meinem nächstem Post!
  • Hallo,

    hab genau das selbe Problem wie Verroq bei der Installation. Hab es auch schon versucht in ein anderes Verzeichnis zu kopieren hat aber auch net geklappt, zumindest nicht so wie ich es gemacht habe. Ich finde das wirklich schade, da es auch ziemlich mühsam war überhaupt die daten runterzuladen weil es in fast 40 teile geteilt war. Hat dementsprechend sehr lange gedauert und hat dann nicht funktionert. War deine downloadquelle auch von "crackspider", Verroq?

    mfg klo91
  • Würde gerne auch nochmal einen anderen Punkt ansprechen, wenn ich darf :)

    Auch wenn man sich den NO-CD-Crack gedownloadet hat dann kann man zwar das Programm öffnen ohne dasd nach der CD verlangt wird, dennoch kann man nur .AVI Dateien in die Leiste unten schieben denn bei anderen Formaten wie .mpeg et cetera verlangt das Programm einben Aktivierungscode...

    Kann mir da jemand helfen ?
  • Ich kenne das Problem und AUCH die Lösung!!
    Ihr müsst eine ISO Datei erstellen und die anschließend mounten! Dann funzt alles und es wird nicht bei 64% abgebrochen! Also einfach ne Iso erstellen die in ein Virtuelles Laufwerk und dann Installieren. Das funktioniert 100%ig!
    Falls ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Ich versuch euch dann so gut es geht zu helfen.
    mfg mclaren
  • Ich kenne das Problem und AUCH die Lösung!!
    Ihr müsst eine ISO Datei erstellen und die anschließend mounten! Dann funzt alles und es wird nicht bei 64% abgebrochen! Also einfach ne Iso erstellen die in ein Virtuelles Laufwerk und dann Installieren. Das funktioniert 100%ig!
    mfg mclaren


    Exactly ! Genau richtig so habe ich es auch gemacht und dann ging es bei mir. Kannst du sogar mit NERO 8 am leichtesten machen. Also ich meine so ein virtuelles Laufwerk zu ersttellen is mit Nero 8 sehr sehr einfach. KINDERLEICHT!Falls du wissen möchtest wie das geht schick mir ne PN :D

    Würde gerne auch nochmal einen anderen Punkt ansprechen, wenn ich darf

    Auch wenn man sich den NO-CD-Crack gedownloadet hat dann kann man zwar das Programm öffnen ohne dasd nach der CD verlangt wird, dennoch kann man nur .AVI Dateien in die Leiste unten schieben denn bei anderen Formaten wie .mpeg et cetera verlangt das Programm einben Aktivierungscode...

    Kann mir da jemand helfen ?


    Könnte jemand nochmal bitte auf meine Frage eingehen ????
  • Ich weiß nicht, aber bei mir besteht das Problem nicht. Da heißt es, das man den No CD Crack ins Verzeichnis kopieren soll. Dann verlangt er Automatisch keine Serial.

    Dj Kazim schrieb:

    AVI Dateien in die Leiste unten schieben denn bei anderen Formaten wie .mpeg et cetera verlangt das Programm einben Aktivierungscode...
    Selbst dann verlangt er bei mir keine Serial!
    mfg mclaren
    -------------------
    Eigentlich könnte man den Thread hier ja dicht machen da Verroq der Threadsteller seinen Account gelöscht hat.
  • :confused: Ich war schon fast am verzweifeln mit der verflixten Meldung "C:/Programme/MAGIX/addon/content/plugins/3dMorph/ballsRotate konnte nicht geöffnet werden"...:mad: ... habe auch keine brauchbare Lösung unter Google gefunden...

    Der Tip mit dem Einbinden der iso in ein virtuelles Laufwerk hat super funktioniert !! :) ... keine Fehlermeldung mehr nach 64% Installationsfortschritt '!!