Wie funktioniert das mit den Pubs ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie funktioniert das mit den Pubs ?

Hallo Leute.
    Ich weiss das kommt vielleicht ein bissl dämlich, aber wie ist es möglich das ich hier Leuten was anbiete ?!
    Habe nicht sooo viel Wissen was Stros/Pubs, etc angeht, habe aber allerdings einen Zugang zu neuen Sachen die ich anbieten kann.
    Nicht direkt, aber ich könnte was auf einen anderen Pub/Stro etc. uppen.

Hoffe da kann mir einer helfen, möchte gern auch was uppen/flashen !!

Greetingz every1
  • Hallöle Aimee.

Ja, das habe ich bereits alles durch, dachte eher an einen Upload wo der Speicher bereits zur Verfügung gestellt wird, denn das mitm scannen ist mir ein wenig zu kritisch :hot:

Hier (freesoft-board.to/f125/pubs-bi…eed-3te-runde-110597.html) sind ja beispielsweise welche die schon sowas anbieten und die Daten sind ja dann auch für jeden hier zugänglich, oder hab ich das falsch verstanden ?
    Aderoch bietet Pubs an wo jeder was uppen kann und dieses können dann andere ziehen ... oder ich hab den Sinn wirklich nicht gerafft :weg:
  • Aderoch bietet Pubs an wo jeder was uppen kann und dieses können dann andere ziehen ... oder ich hab den Sinn wirklich nicht gerafft

an sich schon richtig, aber da gibts eben ziemlich viele rulz die du einhalten musst.
    Wenn du Server mit stuff drauf hast und/oder uploaden kannst, kannst du dich auch bei ner Board-Crew bewerben.
    Die stellen dir dann Server zur Verfügung (sofern sie gerade welche haben und die scann0r/haxx0r nicht zu faul sind xD ) und du schiebst das Zeug drauf^^
    Da hast du sogar Chance auf nen Stro, der wesentlich besser ist als ein Pub

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • genau das war das was ich wissen wollte :P

Da ich nicht so der riesen Leecher bin, wäre es auf jeden Fall möglich das ich was auf einen bereitgestellten SPEICHER (sag ich mal) draufknalle, die neuen Sachen sind da immer zu finden, aber auch vieles altes.

Wie würde das funktionieren mit der Bewerbung ?
    Würde das nämlich gern tun.
    (möchte mich aber allerdings für nix verpflichten, also das ich in der Woche so und so viel uppen muss - möchte eher sowas wie requests fillen, wenn das geht)

:bing:
  • Guck dich einfach mal im Board um... vor allem in der Movie-Section sind die Crews relativ aktiv. Da kannst ja mal gucken und evtl ne Crew anschreiben und die fragen wies aussieht^^
    Kann aber auch sein, dass du noch zu neu bist als das dich ne Crew nehmen würde...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!