Leech und up zähler ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leech und up zähler ?

Hallo liebe leuts,

ich hätte ncohmal ne frage und zwar zu leech und up zähler.

ich hab leider nichts im forum durch die SuFu gefunden mit den stichwörter: leech , up, ups , leechen, zähler, statistik, downloads, uploads

meine frage:

Wie kann ich festhalten oder nachweisen wieviel ich schon geleeched oder geupt habe?

Da ja teils in den rulez der community gefordert wird z.b. leecher ab 50 leeches, uper ab 10 ups usw...

gibts da nicht auch sowas wie z.b. beim beitragszähler? jemand hat mich mal auf nen programm hingewiesen aber leider nicht genau erklärt welches prog und wie das ganze funktioniert.

Sollte es hier im forum hilfen dazu geben dann verlinkt es doch bitte hier wenn nicht danke ich euch jetzt schonmal für die bemühung mir das zu erklären *g*

mfG Some_User

ps. für die SuFu: leechzähler, upzähler, downloadzähler, uploadzähler, leechen, uppen
  • hallo Patnator,

das erklärt ja so ziemlich alles :D

ich dachte immer wenn es heißt:

§1 Anforderungen!
    Upper bekommen die IP ab 50 Posts.
    Leecher bekommen die IP ab 75 Posts.
    Friends, Admins, (S)Mods, Vips bekommen die IP noch schneller.

§2 Wieviel muss ich geuppt haben?
    Upper ist man wenn man in den vergangenen 4 Wochen 2 GB geuppt hat.

ich dachte die posts zählen dann als ups ....sozusagen:

Upper bekommen die IP ab 50 Posts. bedeutet---> ich muss 50 ups nachweisen

so in der art dachte ich mir das.

dann stellt sich mir nur noch eine frage:

§2 Wieviel muss ich geuppt haben?
    Upper ist man wenn man in den vergangenen 4 Wochen 2 GB geuppt hat.

wie weise ich das nach? da kann ja jeder kommen und sagen ich bin upper hab 10GB in 6 wochen geuppt...

woher wissen die das ich leecher oder upper bin?

ps. @GOOST

kannst dir des ja einfach in ner txt oder so speichern

die kann doch jeder depp fälschen? da kann ich ja viel behaupten. oder wie meinst du das jetzt? ich soll mir meine ups und dowloads in einer textdatei notieren? oder wie soll ich das verstehen? *confused*
  • Ich mein das so, das was du uppst, speicherst du dir die links vom FSB in ner txt, schreibst dahinter wie viel mb es sind, dann kannst des ganz einfach kopieren und dann is des en beweis.

§1 Anforderungen!
    Upper bekommen die IP ab 50 Posts.
    Friends, Admins, (S)Mods, Vips bekommen die IP noch schneller.

Heißt das du als Upper 50 Post bracuhst also keine 50 Upss musst nur 50 Beiträge haben,
    bei Leecher das gleiche nur mit 75.
    Das mit Friends und so kannst dir ja denken.

Goos
  • Danke GOOS und Skyte besonders skyte hat mir bis jetzt schon so oft helfen können *g*

dann hat sich mein thread und meine frage somit erledigt.

ps. @skyte in der sufu konnte ich leider das tut/faq nicht finden, schade eigentlich.

pps. du solltest nen zusatztitel bekommen ;) [Ewiger Held der Neulinge] <-- begründung: Er erklärt alles prima und seine Presenz im newbie forum ist überagend ;)

so long :D

mfG Some_User