Tomorin forte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomorin forte

Hi,
    wir haben bei uns am See ein großes Ratten und Mäuseproblem und schon mehrere Mittel ausprobiert, es wirkte nur kurze zeit und das Problem war wieder da.
    Jetzt haben wir uns kundig gemacht und durch Zufall herausbekommen das es in der Schweiz ein hochwirksames Mittel gibt, das Heist "Tomorin forte".
    Ist vielleicht hier jemand aus der Schweiz der näheres darüber weis?
    Wir wissen nur das es Strichnin enthält und in Deutschland "leider" nicht erhältlich ist.
    Genauso "FUMO" Räucherpatronen die enthalten Crimidin, wieder nur in der Schweiz erhältlich und in Deutschland nur für staatlich geprüfte Tierhaltungen.

Gibt es hier im Board eine/n Schweizer/in?

Danke schon mal im vorraus.

mfg
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.
    [/SIZE][/FONT]
  • hi,
    danke für den Link, aber da waren wir schon und 2tens liefert diese firma nicht ins ausland-laut AGB.

mfg
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    [/SIZE][/FONT]
  • hmm... wie wärs denn damit, in eine tierhandlung zu gehen und da mal nett mit nem verkäufer zu reden? vielleicht verkaufen die dir was unter der hand? ich mein, wenn die an so was rankommen... dann könnten die dir da sehr wahrscheinlich auch entsprechend weiterhelfen... wenn du halt freundlich da ankommst und... naja, besser wär natürlich, wenn du nen bekannten hättest, der in der branche arbeitet...

oh, und nebenbei... ich habe gerade mal bei ebay.ch nachgeschaut... wenn du dort tomorin eingibst, wird daraus automatisch toorn gemacht.. wieso auch immer, aber es könnte ein hinweis sein, das es da auch nicht soo offen verkauft werden darf?
    ansonsten solltest du auch bei ner firma in der schweiz anfragen ob die dir das nicht schicken wollen... verlieren kannst du ja nichts... ^^
  • hi,
    vielen dank für die tipps
    hast recht bei ebay.ch keine chance
    ich frag erst mal bei einer schweizer drogerie nach. mal sehen was sich machen lässt.

mfg
    [/SIZE][/FONT]