2 POI Ordner.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 POI Ordner.

Servus

Habe auch eine klitzkleine Frage.

Habe ein Transonic 6000T mit MN 6.2.

Auf der SD ist im MN6 Folder,unter Storegecard ein POI Order wo ein POI Warner Folder drin ist.In dem war nur ein leerer pois ordner mit einer POI Warner.ovm.

Ich habe da als Unwissender zunächst die Blitzerdaten einfach reingeschoben und mir wurden auch welche im Betrieb angezeigt.Jetzt weiss ich dank diesem Superboard, das die ovm die interne Blitzerdatenbank von Navigon ist.

Nun weiss ich auch mittlerweile das man die POI Warner Software benötigt die ich auch habe (3er Version).

Habe den installiert und es funktioniert auch alles auf dem PNA.
    Ich schiebe das immer einfach in den POI Folder rein und er konventiert es ins richtige Format.(auf PC und SD),denke mal das geht so auch da ich noch nicht ganz heraus gefunden habe wie man das einfacher mit dem Activesyc macht.

Nun zur Frage...nach der Installation von POI Warner wurde automatisch ein neuer POI Warner Ordner im Storage Card Folder erstellt.

Ist der andere POI Warner Ordner nun überflüssig oder müssen die Programmfiles des POI Warners da hinein installiert werden?

Ich konnte es noch nicht im Betrieb testen,aber wie gesagt es sieht so aus als wenn alles funktioniert.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und wünsche Euch ein schönes WE.:tata
  • ich habe die dateien nun in beide ordner gschrieben :depp:
    jedoch kommt dann bei der Frage Überwachung aktivieren
    der Fehler ungültiger Registry Eintrag
    und ich kann die POI Überwachung nicht starten obwohl sonst alles grün angezeigt wird
    greetz