Cabal Online?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Cabal Online ?

Mahlzeit...

Ich hab es 6 monate lang gezoggt,und bin bis zuletzt davon begeistert gewesen...
    Hatte einen WA Level 125,full Trans und Netter Ausrüstung...
    Hatte bereits meine Crit DMG/Rate Mithril Rüstung gehabt,bevor mir aus unerfindlichen gründen der ACC gesperrt wurde...Support iss leider ziemlich schlecht zu erreichen und wenn dann einer antwortet,dann kommen ständig die gleichen antworten.Angeblich benutzung eines Illegalen Programmes

Zur zeit hab ich nen FB level 42,den ich schnellstens Full Trans machen will,bevor es ans Questen geht.. :)

Naja...jedenfalls ist es das geilste MMORPG,das ich bisher gespielt habe...

Aber mein Augenmerk liegt zur zeit auf AION...kommt bald raus,hoffe ich.
    Dann werd ich mit einer der ersten sein,die das spielen werden.. :)

also falls du dich weiterhin über Cabal unterhalten willst,so kannst du dich gerne weiterhin melden.. :)

bis dahin...viel spass noch...
  • HEY HEY!
    Mal wieder ein Cabal spieler ^^
    also ich spiel das spiel jetzt schon ne zeit und hab nen FA lvl 107...
    kenn mich meiner meinung nach auch relativ gut aus in dem spiel! also ich kanns nur empfehlen! falls du probleme hast kannste ja einfach fragen! vllt suchst du ja auch noch ne gilde...
  • hab mir ne eigene gilde gemacht...nur seit dem problem mit meinem main char liegt diese auf Eis...
    kannst ja mal nachschauen... Admiral heißt meine Gilde...liegt auf dem Mars-server...
    wie gesagt...leider kann ich mit dem main char nicht mehr zogge...würd mich aber freuen,wenn ich mit meinem Twink bei euch rein dürfte/könnte...beschreibung siehst du ja oben...
    lvl 4X dual regular,und fast honor-rank 1...würd der gilde insgesamt nicht viel bringen,aber wäre ne geile sache...Dann hab ich nen kleinen anstoß,mal wieder öfter zu zoggen... :)

also bis dann...
  • jo klar nehmen wir dich auf! unsere gilde heißt "RoyalSociety"!
    Mein char heißt Foxxix meld dich einfach ma ^^
    ach ja und ich hab mal geguckt wegen "Admiral" also die gilde hat noch 5 member aber ich glaube die restlichen spielen alle net mehr...
  • Hallo Stalkerbomb...

Perfect World ist eher Phantasie-Anime Game mit Phantasie Figuren....Cabal sind die Player Menschenähnliche Wesen..
    Der Sound ist nur auf TG(Tierra Gloriosa) gut...und manche Welten bzw. Maps sind recht nett...
    Ja...gibt nen EU Server...Die server stehen in Deutschland.Es gibt auch bald nen Deutschen Client....
    der client hat insgesamt knapp 830 MB...

hallo marcel

In wie fern ging es nicht ??? Erläuterungen sind hilfreich bei Problemen... ;)

Und FireFox.....

Habe meinen Main char wieder...der Account wurde wieder frei gegeben...
    Kannst ja mal in die Gilde FearlessFameFactory schauen...da bin ich im moment drin.ist Quasi meine alte gilde,unter neuer Führung,weil ich ja so lange offline war.Aber die leute sind die gleichen...
    Kannst ja mal mit mir Quatschen... mein InGame name ist Auwa
    Bin zur zeit abends ab 19 oder 20 uhr online...
    dann können wir mal Nation War gehen...ich brauch noch nen Healer....
    Welche Nation hast du denn ????
  • Eod B1f oder B2f ???
    ich würd auch gerne mal wieder B2F gehen...

Aber die Items sind mir zu teuer... :)

UPDATE 26.01.2009

Seit Anfang Dezember habe ich nun meinen Main char wieder...
    Click&Buy hat sich entschuldigt,und habe von Cabal 3 Monate Platinum premium bekommen als entschädigung...Bin jetzt mittlerweile LvL 130..
    Also dann...ab abends um 18 uhr bin ich immer da...wer mit mir Quatschen will,einfach PN oder Shouten...bin immer auf channel 18...Mars-Server
    Leute für Tempel B1F oder Tower B2F sind gern gesehen...am besten FA,FS und WiZis :D

also dann bis später...

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterMiniste ()