Kein Nero lässt sich installieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Nero lässt sich installieren

Hi liebes FSB ich hab ein dickes Problem:

Wenn ich Nero egal welche Version von 5 -8 installieren will, sagt er immer: "ungültiges Laufwerk G:"

1. ich hab kein Laufwerk das G heisst, weder Festplatte noch CD/ DVD Laufwerk

2. ich hab keine Ahnung wieso das so ist und brauch eure hilfe:D

sooooo pls HELP:D
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • Hallo,

eventuell liegt es daran, dass du noch versteckte Dateien von Nero auf Deinem Rechner hast, zumindest war es ma l mein Problem.

Lass den Rechner nach Nero durchzusuchen inklusive versteckte Dateien. Wenn alle gefunden wurden, diese löschen, den rechner neu starten, dann sollte es funktionieren

Melde Dich bitte wie das Ergebnis war.
  • Problem bekannt

Ich habe einen Kumpel, der hatte wohl ein änliches Problem.

Wenn bis eine Nero Version installiert war, war es nachher nicht mehr möglich eine andere Nero Version zu installieren.

Nero speichert beim Installier wohl Daten irgendwo hin, die nur schwer auffindbar sind.

Ich habe aber auch nicht wirklich eine Lösung für das Problem :confused:

Gruss,
  • Hast du DirectX 9.0 c installiert? Wird benötigt von Nero.

In der registry mit der Suchfunktion nach "nero" suchen und ALLE Einträge löschen.

Nero benutzerdefiniert installieren ohne virtuelle LW, ohne Backup-Funktioen

Greez, pandora1