Frage-Counter-Strike 1.6 In der Auflösung 1680*1050?!?

  • geschlossen

  • GrashÜpfeR
  • 869 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage-Counter-Strike 1.6 In der Auflösung 1680*1050?!?

    HALLO ALLE ZUSAMMEN !

    Ich will mir demnächst einen neuen Rechner holen und einen neuen Monitor (habe immer noch einen der ersten TFTs einen 15 Zoller!):bä:
    Ich habe mich für eien 22" entschieden (noch nich gekauft^^)
    Da gibt es nur noch ein Problem die mich vom kauf abhalten...nämlich zwei fragen :
    1. Kann ich Counter-Strike 1.6 in der auflösung eines 22" spielen(das wären 1680*1050^^)???(Bei Source müsste dies funzen)
    2. Kann Ich Crysis mit einer 8800GTS (G92) in dieser auflösung zocken??
  • zu1. ich hab keine ahnung von CS, würde bei dem alter des spiels aber eher auf nein tippen. generell würdest du davon aber auch nur wenig vorteile haben, da die texturen sowieso nix hergeben und du die kantenglättung ja auch auf voll hauen kannst.
    edit: geirrt :D, google gibt antwort: "-width 1900 -height 1200" in die startoptionen schreiben. müsste also klappen.


    zu 2.

    ziemlich sicher nicht. ich hab eine 8800gt (schneller als gts), und da kommts (kombiniert mit einem E6750) schon bei 1280*1024 zu rucklern, sonstige details alle auf dx9 maximum.

    ich würde dir generell auch zu einer 8800GT raten, da die mit 250€ saubillig ist und von der leistung her fast an die 8800GTX rankommt, wenn disziplinbedingt nicht sogar ein wenig schneller.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich hab auch CS 1.6 und man kann da problemlos in den Optionen auf Breitwand (16:10) und dann auf 1680x1050 umstellen ;)

    EDIT:

    @ LukZen: Achtung ;) Er meint die 8800GTS mit dem neuen G92 Chip. Diese ist soweit ich weiß schon besser als die 8800GT.
  • jaaaaa...is ja guuuut:( ....ich mag crysis nunmal!!!Ich nehme es auch als Messlatte^^!
    sobald cih dann meinen neuen pc bestellt hab(dauert noch eine weile.)kauf ich mir einen 22"zoller!

    Könntet ihr ein paar vorschläge machen??
    Ich habe mir bis jetzt die hier ausgeguckt:

    Samsung Syncmaster 226BW:*Hier!*

    LG Flatron L226WTQ-SF:*Hier!*

    Philips 220VW8FB:*Hier!*

    Hewlett-Packard W2207h:*Hier!*

    Welche habt ihr denn?
  • Glaub das wäre im Hardware-Bereich besser aufgehoben ;) Da würden auch mehr reinschauen. Deine Fragen wurden ja eigentilch auch schon beantwortet.

    Also von den aufgelisteten hab ich zurzeit den HP w2207. Absolut top der Monitor. Durch die Glossy (Glanz) Oberfläche wirken die Farben auch viel schöner als bei normalen matten Displays. Der einzige Nachteil: Wenn von hinten Licht auf dein Monitor fällt, kann es sein, dass er durch diese Oberfläche spiegelt. Aber eher nur in dunklen Bereichen. Für mich ist das nicht wirklich ein großer Nachteil. Du kannst ja mal den Test auf PRAD | Testbericht HP Pavilion w2207 lesen ;)

    Ansonsten muss ich noch dazu sagen, dass der Samsung auch recht gut ist. Als ich beim MediaMarkt war, war der mit Abstand der Beste von den Farben her usw. Wenn du also nicht so viel Geld für den HP hast, dann ist Samsung auch eine gute Wahl. Noch billiger gehts, wenn du den Samsung 223BW nimmst. Der ist genau so gut und hat im Gegensatz zum 226BW NUR Samsung-Panels verbaut.