Frage-Counter-Strike 1.6 In der Auflösung 1680*1050?!?

  • geschlossen

  • GrashÜpfeR
  • 869 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage-Counter-Strike 1.6 In der Auflösung 1680*1050?!?

    HALLO ALLE ZUSAMMEN !

    Ich will mir demnächst einen neuen Rechner holen und einen neuen Monitor (habe immer noch einen der ersten TFTs einen 15 Zoller!):bä:
    Ich habe mich für eien 22" entschieden (noch nich gekauft^^)
    Da gibt es nur noch ein Problem die mich vom kauf abhalten...nämlich zwei fragen :
    1. Kann ich Counter-Strike 1.6 in der auflösung eines 22" spielen(das wären 1680*1050^^)???(Bei Source müsste dies funzen)
    2. Kann Ich Crysis mit einer 8800GTS (G92) in dieser auflösung zocken??
  • zu1. ich hab keine ahnung von CS, würde bei dem alter des spiels aber eher auf nein tippen. generell würdest du davon aber auch nur wenig vorteile haben, da die texturen sowieso nix hergeben und du die kantenglättung ja auch auf voll hauen kannst.
    edit: geirrt :D, google gibt antwort: "-width 1900 -height 1200" in die startoptionen schreiben. müsste also klappen.


    zu 2.

    ziemlich sicher nicht. ich hab eine 8800gt (schneller als gts), und da kommts (kombiniert mit einem E6750) schon bei 1280*1024 zu rucklern, sonstige details alle auf dx9 maximum.

    ich würde dir generell auch zu einer 8800GT raten, da die mit 250€ saubillig ist und von der leistung her fast an die 8800GTX rankommt, wenn disziplinbedingt nicht sogar ein wenig schneller.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich hab auch CS 1.6 und man kann da problemlos in den Optionen auf Breitwand (16:10) und dann auf 1680x1050 umstellen ;)