Games für MAC OS

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games für MAC OS

liebe Macuser,
    ich suche aktuelle Spiele für Mac OS mit Medizin. Vielleicht: Battlefiel 2142, Tiger Woods 08, ....... Mfg FFder1.
    :hot: :hot: :hot: :hot:
  • battlefield wirst du aber mit medizin nich online spielen können.
    und offline macht das doch keinen spaß ;)

mich würde mal interessieren wie das mit der onlinegrafik der MB´s aussieht.
    ich hab daheim jetz n MBP aber ich will aufgrund der mobilität vielleicht noch n normales MB holen.
    kann man damit zocken? weil es wird ja immer geschrieben dass die graka nicht unterstützt wird, heißt das nun dass es nicht garantiert wird oder dass es überhaupt nicht funktioniert?

war heute übrigens im apple retail store in london. gibt ja schon ne menge games fürn mac... :D
    nur hab ich versäumt die frage an einen mitarbeiter zu richten...-.-

mfg und nen netten abend noch
  • Hey also ich hab ja das neue MB mit 2 GHz 800 Frontsidebus und x3100 Grafikkarte (kann im MAcbook aber nur 144MB maximal zu weisen in anderen Notebook 398MB) und 4GB 667 Hauptspeicher. Die Grafik ist zwar nicht so super klasse aber doch für ein Subnotebook in der Größe sehr gut besonders im Vergleich zum GMA 950 Grafikkarte. Ich hab noch nicht groß Spiele getestet aber über Crossover laufen die Windoof Spiele sogar besser als unter Windows. Bei Mac Spielen hab ich noch keine große erfahrung. Werde mir jetzt Battlefield 2142 kaufen. Welche Spiele empfiehlst du denn?? Gruß FFder1.
  • bf2142 hab ich unter windows am laufen.
    klasse spiel, nur zu empfehlen!
    quake 4 soll wohl auch ziemlich spaßig sein (online)
    prey hat unter windows auch unheimlich spaß gemacht, online sind leider nicht so viele spiele aber macht auch im multiplayer spaß.
  • Ja offline sollte Sims gut sein, ist aber nicht so mein Ding. Bei uns in der Provinz gibt es keine Software (Saturn) aber habe vor nach Köln oder Aachen mal zu fahren. Eigentlich möchte ich lieber einmal ein Spiel unter Mac spielen aber Battlefield find ich nirgends zu Kaufen und über online geht´s nicht (zu jung keine Credit karte:( ) Aber trotzdem wäre ich für offline spiele dankbar