Nokia D-Box 1 Kabel - gute Wahl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia D-Box 1 Kabel - gute Wahl?

Hallo Community,

für eure Antworten schonmal vielen Dank im voraus.

Voraussetzungen:
    Analoger Kabel-Anschluss (Kabel-Deutschland).

Kaufen möchte ich mir diesen DVB-C-Receiver:
    Nokia D-Box 1 Kabel
    DVB-C-Receiver incl. DVB2000 Software
    Nokia D-Box 1 Kabel Anthrazit - DVB-C-Receiver incl. DVB2000 - T-Online Shop

Bei der Produktbeschreibung bin ich über folgende Anmerkung gestolpert:
    "Serielle Schnittstelle: an diese Buchse kann über Nullmodemkabel ein PC angeschlossen werden, um neue Betriebssysteme oder Einstellungen einzuspielen, die Sender am PC zu sortieren usw."
    Ist das der COM-Port?

Abschlussfrage:
    Ist dieser Receiver "Premiere-fähig"? Gibt es hierfür SW zum downloaden/aufspielen? Link?

Vielen Dank.
    Sneaker87
  • Nö keine gute Wahl, geht nix mit dem Teil. Man muss nicht alles glauben, was bei der Beschreibung steht. Für Premiere brauchst du mehr Utensilien bei der Dbox1 von daher ---> in die Tonne kloppen :depp: :fuck: :boing: :grrr: :cu: :dumm: :flags: :dreck:
  • Vielleicht bin ich nicht in der Lage, die Suchfunktion korrekt zu bedienen, aber ich finde nichts. Ich habe auch die letzten 5 - 6 Seiten hier "durchgeklickt".
    Der Thread mit den EMU-fähigen Geräten ist auch sehr unglücklich. Überhaupt keine Struktur vorhanden. Aber das Netz ist ja groß ...
  • kabel ...........

so schlecht ist die 1er auch nicht in verbindung mit der richtigen karte .
    die katren haben meisten eh den besten support für kabel .

die dbox1 sollte nicht mehr als 15,- kosten die karte gibts für ca.50,-

da bist du dann recht nach an deinem "investitionsplan" ;)

ich weiss nicht ob ich den link zu der seite mit den karten posten darf ?

wen´s interessiert einfach pn

mfg