Name wechseln?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name wechseln?

Hallo,

irgendwie habe ich damals bei der Anmeldung mir nicht so ein richtig Tollen Namen ausgesucht, nun würde ich den Gerne wechslen, ohne mich komplett neu anmelden zu müssen. Geht das irgendwie, wenn ja, könnt ihr mir das erklären?

Wenn ich mich doch neu anmelden müßte, kann ich mein Premium Status und meine Post´s mitnehmen?

Danke für eure Hilfe.

LG

Newsletter081
  • Namenswechsel ist nur in Ausnahmefällen möglich. Bloß weil er dir nicht mehr gefällt, dürfte nicht ausreichen.

Auf jeden Fall ist Holger dein Ansprechpartner, aber mach dir keine großen Hoffnungen, wirst wohl damit Leben müssen.

Wundere dich nicht wenn du keine Antwort bekommst. ;)

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]