farcry Kommando

• Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• farcry Kommando

hi,

ich hab mir mal farcry gezogen. leider is das nich das richtige far cry sondern farcry kommando und ich komme bei einer mission nich mehr weiter. und auf den cheat-seiten stehen nur tipps für das normale farcry

also hier zum problem

bei der mission "Pier" komme ich nicht auf die andere seite vom Fluss rüber da da die brücke eingestürtzt ist. hat einer ne idee wie ich da rüber komme

mfg jobi
  • Googlen hat nichts erbracht.. ist das ein Mod für FarCry oder wie?
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ist also so ne Art Mod, der nichtmal sehr verbreitet zu sein scheint.. naja, viel Erfolg bei deiner Suche, hab nochmal geguckt- nichts gefunden. Denke auch, dass es dafür nichts gibt..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -