Cherry Funkmaus...

  • geschlossen
  • Problem

  • Bandalro207
  • 1199 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cherry Funkmaus...

    :hot: Hi liebes FSB-Forum...
    ich hab ein Problem ich hab ne Funkmaus von Cherry geschenkt bekommen und der USB-Empfänger, den man am pc einsteckt ist futsch (kontakte wech usw.), und da is mir eingefallen, das ich nochn funkteil von ner anderen Maus daheim hab (aber andere Firma), und ich wollt euch fragen ob das geht, und falls nicht ob ich da vllt irgendwas machen kann...

    danke schon mal
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]
  • Meine Maus
    also die maus hab ich und ich hab gehofft, dass das irgendwie geht:D die hat n USB kabel dabei, nur irgendwie reicht das nich, damit ich die maus benutzn kann...
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]