Schuppenflechte

  • geschlossen
  • Frage

  • fourrose
  • 3680 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    Hatte auch schon mal böse Schuppenflechte- Ärzte & co sagten mir damals auch, das es unheilbar wäre und wollten mich mit Cortison behandeln.

    Hab es dann dankend abgelehnt! Ursache ist wohl schlichtweg Stress!!

    Ich hab mir damals viele Gedanken gemacht, was mich denn stressen würde und nach und nach einen Faktor nach dem anderen ausgemerzt!
    Zum anderen hatte ich es einfach akzeptiert, das ich Schuppenflechte habe(!), wenn man sich darüber ärgert, ist ja auch schon wieder Stress ;)

    Nach einem Jahr hatte ich kaum noch Beschwerden und nach zwei Jahren war es vollkommen weg! Das ist nun gut 8 Jahre her. Und wenn ich mal richtig unter Strom stehe, merk ich schon wie stellenweise die Haut wieder rauher wird- aber dann heißt es wieder Ursache erkannt.. und alles wird wieder gut!
    Viel Sport frische Luft, Kaffee und Tabak genuss reduzieren und möglichst auf Zucker & Fett verzichten und zwischendurch richtig entspannen!!!!

    Ein Mütterchen steckte mir mal, das Sauerkrautsud und eigenes Urin helfen würde- hab ich zum lindern auch erfolgreich angewendet!

    In diesem Sinne.. Gute Besserung!
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!
  • Info
    Also Aloe Vera kann ich dir auch empfehlen besodners von der Firma LR-International 90% Aole enthalten. Die Firma hat für den Hautbereich wirklich Topprodukte.
    Wenn Du noch mehr Tipps benötigst sage es mir dann kann ich dir per mail was zukommen lassen. mfg Tasker
  • Hallo,

    ich empfehle Dich mal zu informieren über Hypnotherapie.
    Hatte auch Schuppenflechte teilweise sogar offen bis Neorodermitis
    Dann habe ich mit Hypnotherapie begonnen, wegen etwas anderem und bei dieser speziellen Behandlung entschwand auch meine Schuppenflechte. Informationen über Hypnotherapie kann man auf meiner Homepage finden