Installation von MN 6.5 auf PNA470 / 4410

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation von MN 6.5 auf PNA470 / 4410

Hi,
    ich habe mir die Version MN 6.5 (fix und fertig...) heruntergeladen und bekomme es einfach nicht auf mein PNA 470 installiert. "Delete all" und "Format flash" durchgeführt, der PNA ist also komplett sauber. R23 ist auch drauf, alle Daten sind auf die SD kopiert.

Ich habe auch schon das Forum durchsucht aber kein Hinweis auf eine Installation. Kann mir jemand helfen? Läuft MN6.5 überhaupt als Stand-Alone auf dem 470 oder nur neben GoPal?

Thx schonmal, VG
  • Hi,
    mein erster Beitrag und hoffentlich auch qualifiziert.
    Also, habe auch eine PNA 470T und bei mir laufen sämmtliche GoPal-Versionen, MN 6.5 und Route66 - MioMap teste ich gerade.
    Also ich kenne leider die Fix und Fertig-Version nicht, aber habs mit jedem einzeln geschafft.
    1. Gopal installiert.
    2. MN 6 in einen Ordner auf der SD und die .exe gestartet!
    Ging auf Anhieb.
    Falls du nicht weiterkommst kann ich dir den Ordner uppen.
    Hoffentlich hilft dir das weiter.

Viel Glück miwi6
  • Hi, danke für die schnelle Antwort!

Ich bin schon etwas weiter gekommen. MN 6.5 startet, dann kommt aber die Fehlermeldung, dass keine Karte gefunden wurde.

Nach etwas surfen bin ich darauf gekommen, dass der korrekte Eintrag in der Navilib.ini mit Verweis auf die Karte stehen muss. Nach jedem Neustart von MN 6.5 wird die korrekte Zeile:

Last used database directory=\Storage Card\Europe_NT200708.map

immer wieder zurückgesetzt auf:

Last used database directory=@

Klar, dass dann die Karte nicht mehr gefunden wird.
    Kennt das Phänomen jemand?

VG