naruto shipuuden movies

  • Anime-Diskussion

  • Burak
  • 1449 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naruto shipuuden movies

    ich habe den trailer gesehen wo naruto stirbt....
    und ich habe einen freund der mir alles verraten hat wenn ihr die wahrheit wissen wollt schreibt mir!!!
  • hab mir zwar den 4 noch nicht angeschaut.. werd wohl aufs dvd-rls warten (april) und dann bis die groups da nen untertitel reinpfeffern etc...

    aber eins ist auf jedenfall sicher, naruto stribt nicht zumindest ned für immer, sonst würds ja keinen 5. Kinofilm geben, oder was meint ihr? xP

    Für infos würd ich jeden, der einigermaßen der englische sprache mächtig ist, ne einfache, aber doch sinnvolle seite empfehlen klick

    grüße
  • tja der naruto movie kommt erst am 23 oder 28 märz und es dauert 1 bis 2 tage bis es english gesubbt ist da müssen wir uns noch 1 monat gedulden.
    und was den film angeht naruto stirbt 100% NICHT ich habs ja von meinen freund gehöhrt wenn du willst kann ich dir alles erzählen aber ich will die spannung von den anderen user nicht verderben....