Pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

kann mir jemand sagen welcher Computerhändler Pcs übers internet verkauf aber auf rechnung? per nachname ist nämlich doof! Ausser quelle und so

danke schon mal

Bey

Tanja:D
  • nein nein ich will schon erst die wahre haben bevor ich was bezahle! das ist ja klar!

Bey

Tanla:bounce:

Ich suche einen Online Shop wo ich mir nen Pc aussuchen kann und die mir den dann zuschicken mit nen kleinen überweisungsteil und ich dann auf dei Bank gehe und das zahle! aber nich versandhäuser oder so!
    Also
    Danke nochmal!
  • Preiswerter PC

Hallo Tanja,
    hier 2 Möglichkeiten preiswert an einen PC zu kommen:
    Habe meinen zweiten PC für 252 EUR bei Heinrich & Nickel Informationssysteme über ebay ersteigert (2200 AMD, 256 MB, 80 GB, DVD usw., ohne Bildschirm!)
    Eine andere preiswerte Adresse ist "Yello chip".
    Bei beiden kann man den Rechner individuell zusammenstellen.
    Mit Brenner sollte man für knapp über 300 EUR dabei sein. Wenn man steigern will, sollte man aber die Ruhe bewahren und über einen vorher festgelegten Preis nicht herausgehen. Auktion nehmen die nicht in der Hauptzeit endet und erst kurz vor Schluß bieten. Ist ja klar, aber ich wollte es halt trotzdem noch mal gesagt haben.
    Gruß
    Mc Kilroy
    :) ;)