Handygames

  • geschlossen

  • FeE88
  • 622 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen Ihr Lieben,

    vielleicht kann einer mir, unwissenden kleinen Fee helfen. Und zwar hab ich ein neues Handy :blink: und mir erstmal ganz viele Spiele besorgt. Mein Problem ist jetzt, manche funktionieren einfach so, manche nicht, warum ist das so und kann ich da was gegen tun, damit die andern auch funktionieren, und zweitens, hab ich auch Spiele, die 2 datein beinhalten, wie installier ich das dann. Hab zum Beispiel das Spiel dr. Kawashimas gehirntraining, und nach recherchen sollte das auf meinem handy (lg Chocolate Kg 800) auch laufen..

    Wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Die FeE
  • Ich denk mal, dass es an unterschiedlichen Versionen liegt. Bei meinem Nokia N95 ist das auch so, ich habe ne bestimmte Software auf dem Handy und die Spiele unterstützen auch nur eine bestimmte Software. Stimmt sowas nicht überein, wird es leider nichts aus dem Spiel.
    Allerdings bin ich den Sachen Handy und passende Software auch ned der beste, bin froh, wenn mein Zeug auf meinem Handy läuft.
    Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen weiter geholfen.

    Gruß
    Dantur
  • Sorry, da muss ich leider passen, ich hatte noch kein LG Handy.
    Hast du vllt eine Software dabei, mit der du die programme über den PC installeren kannst?
    Oder du probierst mal, die Programme aufs Handy zu laden und dann dort zu installieren, also einfach mal aufrufen.

    Meld dich, ob es geklappt hat oder ned.

    Gruß
    Dantur