~*Criss Angel*~

  • Was sagt ihr zu:

  • Cross
  • 3169 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~*Criss Angel*~

    Wie findet ihr Crisss Angel ??

    Er ist ein zauberkünstler der seine tricks abends auf mtv präsentiert (ich weiß

    nicht genau wann müsst ihr nachschauen)

    Ich finde ihn besser wie alle anderen den er macht sachen die ich noch nie gesehen habe !!

    Ihr könnt ihn auch auf youtube sehe oder clipfish z.B.: wie er übers wasser geht oder so !!!

    Für mich ist er der beste magier dens gibt !

    ich weiß auch seine sachen sind fakes aber ich kann mir nicht erklären

    schauts euch halt selber mal an :

    YouTube - Criss Angel Walks on Water

    Ich finds einfach geil !:bing:
  • seine tricks sind auf jeden fall besser als die bei Uri
    aber auch der "über wasser geher Trick" is schon entlarvt(plexiglassscheibe)
    aber sonst find ich den eig nicht schlecht
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • Ein Wort: Gähn!

    Ich finds langweilig...zusammen in einer Kiste mit siegfried und roy oder david copperfield! nur das die gepflegter aussahen und sich offen zur homoseyualität bekannten xD
  • RinTinTigger schrieb:

    Ich finds langweilig...zusammen in einer Kiste mit siegfried und roy oder david copperfield! nur das die gepflegter aussahen und sich offen zur homoseyualität bekannten xD


    :D

    Wobei Copperfield nicht schwul ist, sondern mit Claudia Schiffer zusammen war und angeklagt wurde, eine Frau vergewaltigt zu haben ;)


    auch ned schlecht


    YouTube - Criss Angel - Levitates From Building to Building
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Criss Angel ist der beste Mentalist der Welt meiner Meinung nach. Es wird ja gesagt, dass es nur Illusionen sind, aber trotzdem ist es geil.
    Manche Illusionen sind auch real ^^ (mit Fleischerhaken an Helikopter) ^^
    Mindfreak ist für mich 100000% besser als der schiess Urigellerrotz
    MfG
    Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen,
    Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert
    - Ihre Kirche †
    Blacklist
  • ja da muss ich C-R-K Recht geben. Viel besser als diese Uri Geller - Sch***e.

    Naja auch für mich ist Criss Angel der beste Mentalist den es gibt. Klar ist das alles nur gefakt aber seine Tricks sind trotzdem Hammer. Vor allem wie er sie rüberbringt!
  • Criss Angel hat mir Uri Geller die Show fürn Next Uri in Amerika moderiert !

    Gibt auch nen Vid bei You Tube wo Criss einen Mentalisten bei der Show verarscht und der dann bisl ausrastet und aufn Criss losgehn will^^

    Hier is nen Link Die Tricks - The next Uri Geller wo die ganzen Trinks von "The Next Uri Geller" erkärt werden, irgendwo unter den Kommentaren hab ich den Link gefunden bei dem Criss den Mentalisten verarscht, bin aber zufaul jetzt selber zu suchen :x
  • sasquatsch such es bitte, würde mich echt interessieren!!!
    DANKE

    das: YouTube - Phenomenon: Jim Callahan Gets owned by Criss Angel ?
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • rips girl in half fonde ich am laschesten. Wenn ich alle Zuseher bei so einem Trick einweihe und eine Beinamputierte Frau bezahle, bekomme ich das auch hin...
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Leider sind einige seiner Tricks faul! Also nur mit eingeweihten Personen oder Kameratricks wie bei Copperfield halt auch.

    Aber manche sind eben echt, wei z.B. sich an Fleischerhaken am rücken aufspießen und dann über den Grand Canyon am unteren Ende eines Helis baumeln.
  • thejomo schrieb:

    Ich finde Criss Angel ist der Hammer auch wenn alles nur illusion ist (er sagt selber er wäre ein Illusionist kein Mentalist)

    es geht mehr darum wie er die show rüberbringt!!
    finde ich!


    alle mentalisten sind illusionisten ;)
    auch der uri (oder eher: vorallem der uri)

    man muss nur einbischen geld ausgeben, dann kann man die tricks auch selber machen.
  • Naja, seine Tricks sind gut.. Ihn selber mag ich nicht. Er kommt rüber wie ein möchtegern Metaller (meine Meinung, bevor hier wieder das große Rumgeheule anfängt..) und seine Musik ist meiner Meinung nach auch nicht das Wahre. Übrigens sage ich das, obwohl ich selbst auch u.a. Metal höre.
  • Also...
    Ihr vergesst total das wichtigste seiner Fakes:
    Zuschauer kriegen Geld.
    Und diese Fleischerhackensache, wo ist da die Illusion?
    Und Levitation: Völliger Quatsch,
    jeder kennt doch Copperfield. Der hat auch das selber gemacht.
    Ein 1mm dünnes,fast unsichtbares Seil,das 100kg! schleppen kann.
    Und, da man nicht sieht, was weit über Criss ist, kann man nicht genau sagen,
    ob er das mit den Seilen macht, oder nicht, aber ich denke, er macht es so.
    Und da, wo er angeblich etwas isst und es dann aus seinem Bauchnabel holt,
    völliger Unfug.Er hat vorher bereits das Ding im Bauchnabel,behält die Schnur, die er in den Mundt nimmt auch im Mund,die Schnur, die er dann rauszieht,
    ist die, die er vorher im Bauchnabel hatte.
    Ähnlich auch mit der Münze im Arm.
    etc.
    mfg,
    µTorrent

  • Er hat vorher bereits das Ding im Bauchnabel,behält die Schnur, die er in den Mundt nimmt auch im Mund,die Schnur, die er dann rauszieht,
    ist die, die er vorher im Bauchnabel hatte.


    da frag ich mich aber, wie er einen 30cm langen faden mit nadeln dran in seinen bauchnabel kriegt.
    Kiddies?