Monitor: Hanns.g - 22er

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monitor: Hanns.g - 22er

Hallo,

seit ca. 14 Tagen habe ich nun einen 22er Hanns.g HW223D. Ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Eine Voraussetzung mußte dieser Monitor mitbringen: der 2. Wert bei der möglichen Auflösung sollte unbedingt bei ca. 1050 liegen.

Nun muß ich immer wieder feststellen, dass die Schrift teilweise Schatten/ Schlieren aufweist. Ist dies normal bei einer hohen eingestellten Auflösung?:confused:
  • Zwischenzeitlich habe ich den Tipp umgesetzt, aber wahrscheinlich noch nicht korrekt durchgeführt, denn hier unter "Kfz Versicherung vergleichen - & günstigere Tarife ..." sind die "e" und "s" nicht klar zu erkennen/ dargestellt.

Der untere Teil des "e" ist ausgefüllt, in der nächsten der obere Teil.:(
  • Jetzt habe ich mal 1280 x 1024 verwendet (brauche diese Auflösung für ETKA).
    Je nach auf welche Pos ich hier scrolle, habe ich diese beschriebene Erscheinung.:confused:

Das mit dem Kabel könnte vielleicht klappen, aber leider auch nur vielleicht.

Das alles durchtesten kann teuer werde, ohne dass der Erfolg gesichert ist.