no time, no space, no anime <(-_-)>

  • Frage

  • dokuja
  • 1209 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • no time, no space, no anime &lt;(-_-)&gt;

    yo noir,
    yo blazkowicz,

    HD ist momentan complett voll,
    aber die nächsten 200 dvds + 500gb HD sind unterwegs,
    selber bin durch die arbeit zur zeit sehr gebunden, aber habe zur zeit auch nichts interessantes / neues mehr gefunden. muss demnächst auch bald bei alten freunden mal wieder vorbei sehen zum stöbern.
    in der vergangenheit habt ihr mir immer wieder mal serien genannt die ich so nicht kannte, also hoffe ich erneut auf ein wunderschönen zuruf und das ich per zufall diesen noch nicht kenne. ihr habt mein ganzes vertauen. selber habe ich leider nicht mehr die zeit mich auf dem laufenden zu halten. habt ihr ein paar ideen? weitere, ältere lieblingsserien aber was man einfach gesehen haben muss (wenn möglich weiterhin weit, weit ab von dem 11 jahre deutschland mainstream, you know? of course you know)?

    ansonsten, nach dem umzug, mit besserer verbindung müssen wir mal listen und sammlungen austauschen
    XD

    gruß
    dokuja

    oh, note vom letzten mal:
    hat jemand schon die 2 staffel von moonlight mile oder himawari gesehen?
    himawari ist mal wieder etwas sehr leichtes, aber wie alles angefangene sollte es zuende gebracht werden.
    moonlight mile sollte die nächste staffel wirklich interessant sein nach der (fast) ereignisslosen ersten. irgendwelche neue erkenntnisse?
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Moin :D

    Hmm *grübel*, ich weiss jetzt nicht ob ich das schon mal genannt habe, aber "Last Exile" hat mir super gut gefallen. Können zwar auch Kids gucken, aber ich fand es trotzdem Top.
    Last Exile - Wikipedia

    Empfehlen kann ich auch noch "Wonderful Days". Hab ich zu Weihnachten bekommen und hat mir gut gefallen.
    Wonderful Days - Wikipedia

    Black Jack soll auch noch ganz gut sein, aber ich habs selber leider noch nicht gesehen.

    Mehr fällt mir im Moment spontan leider nicht ein ;)
  • dann lass dir ruhig zeit zum stöbern und grübeln,
    ;)
    alles leider schon bekannt
    :D

    last exile ist wirklich ein sehr gelungenes stück, und black jack mag ich den movie, die serie finde eher etwas schwach.
    :o

    aber vielen dank für deine mühen
    gruß
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]