Wird es wieder Home ?

  • geschlossen

  • Jens-Hoppel
  • 954 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird es wieder Home ?

    Also ich habe mir vor einem Monat ein ACER Notebook mit VISTA Premium Home geholt. Betriebssystem ist nur auf dem Notebook, ich hätte mir eine Kopie ziehen müssen, aber nicht gemacht :D .
    Jetzt habe ich mir ein Vista Ultimate gezogen. Wenn ich es jetzt neu aufsetzen will und meine VISTA Seriennummer eingebe, bekomme ich dann wieder ein sauberes Premium Home ? Wer hat es schon ausprobiert ?
    Gruß Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens-Hoppel () aus folgendem Grund: erledigt

  • frage erübrigt sich ja wohl...

    ... wenn du ne ultimate-version mit ner home - serial installieren willst....

    wenn du dir ne home - version holst kann sein das die nummer auch nicht geht weil die nummer nur zu einer acer-oem passen wird (genau zu deinem notebook)...

    gruss elwiss
  • Hier wird keine Home-Version angeboten und ich habe gelesen, dass es nur eine Vista-Version geben soll, und über die Seriennummer wird die entsprechende Version freigeschalten. Mir reicht im Mom Home, hauptsache sie ist sauber und läßt sich dauerhaft updaten.

    Gruß Jens

    Edit:\\ Bevor ich meine Installation platt mache, wollte ich eben wissen ob das wirklich so ist .
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............