Kein GPS Signal mit Wester_Europe_1GB auf 2GB Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein GPS Signal mit Wester_Europe_1GB auf 2GB Karte

Ich mal mal lieber ein neues Thema auf, damit die Antworten nicht durcheinanderkommen und der Titel aussagekräftig ist. Folgendes Problem - Gerät: TomTom One XL DACH.

Western_Europe_1GB Karte und TomTom 7 vom Gerät zusammen auf die 2GB Speicherkarte kopiert.
    Das GPS funktioniert mit der Speicherkarte nicht richtig. Wo ich in Dänemark war musste ich zunächst die Speicherkarte entnehmen und DACH laden. Sobald die Balken im GPS einstellungsmenü blau leuchten und die Position im Nirgendwo bestimmt ist, stecke ich die Speicherkarte rein und Navigieren funktioniert. Solbald das Gerät aus ist muss ich die Prozedur erneut durchführen. Ansonsten habe ich immer kein GPS Signal.
  • wenn du dein TT am PC anschliesst und den explorer öffnest und auf TT als laufwerk zugreifst; hast du dann einen ordner "ephem"? wenn nicht fehlen dir die GPS daten auf der SD karte. müsstest dann hingehen und TT ohne speicherkarte anschliessen. dort sollte der ordner zu finden sein. diesen dann auf die SD karte kopieren.